Bilder der Woche!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Blueberry (27.03.2005 22:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Blueberry

Beiträge: 761
Von: Wien
Registriert: Okt, 2002

Bilder der Woche! geschrieben am: 27.03.2005 15:08
Antwort
Hallo!

Heute gibt es gleich zwei Bilder der Woche.

Liebe Grüße
Blueberry



http://www.martinaswelt.at


AW: Bilder der Woche! geschrieben am: 27.03.2005 15:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Da hast du ja zwei ganz spezielle Osterbilder ausgesucht! Das ist ja das Bild, dass ich dir vor ewigen Zeiten mal als allererstes zugeschickt habe. Passt aber doch irgendwie für Ostern...


AW: Bilder der Woche! geschrieben am: 27.03.2005 16:30
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Huch? Also das mit den kleinen Kopf, das sieht ja direkt... verboten aus! Zumindest äusserst... äh... ungewöhnlich! War das mal ein Norn von dir, Mummy?

Das von Quetzal ist ja ein ganz tolles Osterbild!


AW: Bilder der Woche! geschrieben am: 27.03.2005 17:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Huch? Also das mit den kleinen Kopf, das sieht ja direkt... verboten aus! Zumindest äusserst... äh... ungewöhnlich! War das mal ein Norn von dir, Mummy?

Wie gesagt, das Bild ist schon etwas "betagt". Das war ein Versuch, ein Nornbild zu verändern, mehr nicht. Wenn ich so einen Norn in Albia gehabt hätte... witzige Vorstellung!


AW: Bilder der Woche! geschrieben am: 27.03.2005 18:14
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Ja das Bild passte so gut zu Ostern das ich es aufgehoben habe für diese Ostern. Ich müßte mal nachsehen wann du mir das gesendet hast. Aber wie du siehst wird kein Bild vergessen das mir einmal gesendet wurde .
Manchmal dauert es etwas länger wenn ich der Meinung bin das es zu einem bestimmten Termin besonders gut passt.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bilder der Woche! geschrieben am: 27.03.2005 19:29
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Heist das, wenn ich ein bild für Ostern 2006 oder 2007 anmelde, hebst du es solange auf

Und giebt es den schon viele doppelbelegungen

Hätte nichts dagegen


AW: Bilder der Woche! geschrieben am: 27.03.2005 20:17
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich glaub, mit "anmelden" zu einem bestimmten Zeitpunkt geht das nicht unbedingt. Ich denke, Blueberry sucht sich die passenden Bilder selber aus. Ansonsten würden wohl viele Leute auf ein ganz bestimmtes Ereignis Bilder machen, aber für die dazwischenliegende Zeit wär dann totale Flaute. Ich vermute aber mal, sie ist immer froh, wenn sie was aussuchen kann und dann hat man nie zu viele Bilder.


AW: Bilder der Woche! geschrieben am: 27.03.2005 20:25
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich glaube wenn es 10 Bilder pro tag sind, die kommen, wäre nach ein oder zwei monaten das zuviel nicht mehr so vern


AW: Bilder der Woche! geschrieben am: 27.03.2005 22:19
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Also ich bekamm wie ich meine Aktion begonen habe von ein paar Leuten sehr viele Bilder. Da es aber langweilig wäre wenn in einem Jahr nur von 3 oder 4 Leute Bilder als das Bild der Woche gäbe. Da wäre die Wahl des Bildes des Jahres nicht spannend. Daher mische ich die Bilder immer sehr gründlich durch. So das ich von allen zumindesdens einaml im Jahr ein Bild veröffentliche(meistens sind es mehr).Kommt immer darauf an wie viele neue Teilnehmer ich habe. Die solten ja auch daran teilnehmen können.
Dann versuche ich die Bilder wenn es geht auch der Jahreszeit oder einem Feiertag nach zu veröfentlichen. Wenn es sich ergiebt giebt es auch mal zwei Bilder als Bild der Woche.
Ist nicht Muttertag der nächtse Termin für etwas besonderes?
Das Bild von Mummy stammt aus dem Jahre 2003. Habe gleich mal nachgesehen. Da sieht man wieder kein Bild kommt bei mir in Vergessenheit. Es kommen alle mal als Bild der Woche zur Veröfentlichung.

Liebe Grüße
Blueberry

PS.: Ich glaube nicht das ich jeden Tag 10 Bilder bekommen werde. Muß ja nicht sein, einmal in der Woche würde mir schon genügen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]