Bild der Woche
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 25   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (14.03.2005 18:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

Bild der Woche geschrieben am: 06.03.2005 12:49
Antwort
Hallo!

Wie jeden Sonntag das Bild der Woche heute wieder neu.

Liebe Grüße
Marcus



http://www.martinaswelt.at


AW: Bild der Woche geschrieben am: 06.03.2005 13:17
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ganz süsses Bildchen, das da Tina gemacht hat!


AW: Bild der Woche geschrieben am: 06.03.2005 13:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, find ich auch. Mal was ganz Anderes. Und Marcus rührt die Werbetrommel... das mögen wir.


AW: Bild der Woche geschrieben am: 06.03.2005 13:31
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Danke, Mummy!
Mal sehn wer nächsten sonntag schneller ist
Und meine Komentar hab ich ja auch vergessen, sieht ja rictig gemütlich aus, würde man sich ja gern dazu legen


AW: Bild der Woche geschrieben am: 06.03.2005 13:45
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Danke für das rühren der Werbetrommel!

Bei denn Bild bekomme ich lust gleich mal ein kleines schläfchen zu machen.
Danke an alle die es möglich machen das es jede Woche ein neues Bild gibt.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche geschrieben am: 06.03.2005 13:47
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich hätte da mal eine kleine frage, wie veile Bidler giebt es eigentlich die nicht genutzt werden können? Oder werden fast alle irgendwann online gehen?


AW: Bild der Woche geschrieben am: 06.03.2005 14:32
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Also es werden alle irgendwann online gestellt. Manche haben mir sehr viele gesendet die ich inerhalb eines Jahres gar nicht alle online stellen konnte. Es wäre ja nicht eine gute Wahl über das Bild des Jahres wenn es nur drei oder vier Teilnehmer geben würde. Darum versuche ich die Bilder gut durchzumischen damit so viele wie möglich die Chance haben mit ihren Bild zu gewinnen. Ich hoffe das ich da eine gute Entscheidung getroffen habe.
Also ich lösche kein Bild das mir einmal gesendet wurde. Ich ändere sie höchsten in ein gif Format um. Aber das ist eigentlich selten der Fall.
Jedes Bild ist es wert gezeigt zu werden. Es gibt sich jeder viel mühe mit seinen Bild.
Es ist eine Aktion die es so lange geben wird bis ich keine Bilder mehr habe.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche geschrieben am: 07.03.2005 16:32
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ich glaube besser konnte man die frage nicht beantworten


AW: Bild der Woche geschrieben am: 08.03.2005 11:56
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Danke!

Stehe dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche geschrieben am: 08.03.2005 12:31
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Darf man eigentlich auch reale Bidler einschicken (Nornstatue aus Marmor oder so ) oder Hybrid bilder (Schachspiel mit einem Grendel ) ?


AW: Bild der Woche geschrieben am: 08.03.2005 12:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
...oder mit Seifen drauf...?


AW: Bild der Woche geschrieben am: 09.03.2005 18:14
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Ja es darf alles eingesendet werden. So lange es ein Bild ist oder Foto.

Aber über eine Seife würde ich mich auch freuen. Kleiner Seitenblick auf Alien

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche geschrieben am: 09.03.2005 18:28
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Alien schickst du es ein, du hast ja inzwischen sicher mehr erfahrung mit dem giesen
oder soll ich


AW: Bild der Woche geschrieben am: 09.03.2005 19:38
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Na da bin ich aber schon sehr neugierig , was da so alles auf mich zu kommt. Meine Aktion "Bild der Woche" wird immer ausgefallenener

Nur weiter so!

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche geschrieben am: 10.03.2005 18:58
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Okay, ich schick's!


AW: Bild der Woche geschrieben am: 10.03.2005 19:16
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Frag mich schon was für farben du diesmal genommen hast
Wie viele sind es nun eigentlich insgesamt geworden (mit meinen 3?), oder sollte es eine überraschung für die Komuniti werden?


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]