Bild der Woche
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 25   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (14.03.2005 18:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Bild der Woche geschrieben am: 10.03.2005 19:25
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nö, keine neuen mehr gemacht bis jetzt. Es existieren nur deine 3 Stück (vorläufig)!
Blueberry hat einen Ausschnitt aus dem einen Bild jetzt zugeschickt gekriegt und die anderen Bildteile kann ich ja mal bei Gelegenheit auf meine Seite laden. Evtl. auch in einem etwas grösseren Format als für das Bild der Woche.


AW: Bild der Woche geschrieben am: 10.03.2005 19:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Also, ich versteh' nur Bahnhof...


AW: Bild der Woche geschrieben am: 10.03.2005 19:51
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich hab keine SEIFE geschickt, nur ein Bild davon. Schliesslich geht's hier doch um das "Bild der Woche", oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??
Wenn ich nochmal eine Seife in der Form giess, kann ich gerne Blueberry eine davon schicken. Oder wir machen gleich irgendeine Aktion draus... Vielleicht zu ? Na, mal sehen....

Und jetzt müsste eigentlich die Frage kommen: "Welche Form??"


AW: Bild der Woche geschrieben am: 11.03.2005 14:39
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Welche Form?

Aber ich weis schon die Antwort
Ihr werdet es auf meiner HP schon sehr bald sehen. Oder Alien ist schneller als ich und ihre kann man schon früher auf ihrer HP sehen.

Ich hoffe jetzt seit ihr alle mal so richtig verwirt

Alien an dich ist ein Mail unterwegs. Danke für deine Einsendung. Habe nur den Hintergrund transparent gemacht.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche geschrieben am: 11.03.2005 14:53
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Alien zur Aktion hätte ich schon einen vorschlag, wie wäre es mit einem schlichten versteckten auf deiner Seite, ist ja groß genug für ne gute such

und freu mich schon auf die Bider, mal sehen wie die alle ausehen
obowhl, hab ja die orriginale


AW: Bild der Woche geschrieben am: 11.03.2005 20:42
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
danke für die blumen,leute!aber das schönst ist doch immernoch das von alien


AW: Bild der Woche geschrieben am: 12.03.2005 11:06
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Die frage lautet, kann man wirklich sagen das eines der Bilder besser als ein anderes ist? Den die sind ja alle sehr gut gelungen (meine damit auch die von den vorjahren)


AW: Bild der Woche geschrieben am: 12.03.2005 22:13
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Also ich bin auch immer froh das ich nicht das Bild des Jahres wählen muß. Mir würde auch die Wahl sehr schwer fallen. Sie sind alle immer wunderschön und fast alle mit sehr viel Aufwand gemacht worden. Es sind da immer große Künstler am Werk

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche geschrieben am: 13.03.2005 10:45
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Deshalb ähle ich da nie mit

und wen selbst du das nicht richtig weist, wer der beste ist, noch einen riesen an alle künsteler


AW: Bild der Woche geschrieben am: 14.03.2005 18:32
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
m.michelangelo


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]