Bild der Woche!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (21.02.2005 20:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Blueberry

Beiträge: 761
Von: Wien
Registriert: Okt, 2002

Bild der Woche! geschrieben am: 20.02.2005 11:05
Antwort
Hallo!

Wie jeden Sonntag das Bild der Woche heute wieder neu.

Liebe Grüße
Blueberry



http://www.martinaswelt.at


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 20.02.2005 11:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dankeschön! Das ist ja goldig... Opa Bengal mit Enkelchen.

Deine C2 Norns habe ich mir auch gerade erst richtig angesehen, da ist ja auch ein Norn namens Mummy vertreten... Die Kleine muss ich auf jeden Fall in meine Welt nehmen, mal sehen, was sie so treibt.


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 20.02.2005 13:16
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Mummy!

Danke für dein Lob gleich mal werde.

Da hast du ja Glück gehabt das ich noch keine Zeit hatte neue Bilder und Norns zu machen. Sonst hättest du garn nicht gesehen das es auch einen Norn Namens Mummy gibt.
Ich fand es lustig mal ein paar Namen von Creatures- Spielern zu verwenden. Weiere werden sicher bald kommen. Bei den weiblichen habe ich ja noch einige Namen über. Nur bei den Männlichen wird es langsam schwierig, da gibt es nicht so viele.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 20.02.2005 13:28
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also mach doch einfach mehr weibchen als männchen, da würde sich nähmlich mein namensfetternorn freuen
Andererseits auf die dauer unter so starken karraktern


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 20.02.2005 13:47
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Das Bild ist ja superniedlich, toll gemach Älünön!


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 20.02.2005 13:50
Antwort
Von: Antara(n)    Beiträge: 52 / Registriert: Okt, 2004
Also ich find sie auch klasse


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 20.02.2005 14:26
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
das bild ist superniedlich ,alien!!!!


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 20.02.2005 15:37
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Danke für die Blümchen. Lob gilt aber Blueberry für ihre Galerie! Ich find sie echt toll!
Die Idee zu dem Bildchen war eine von diesen "Eingebungen", die man manchmal einfach hat.


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 20.02.2005 16:21
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Na das Lob kann ich gleich mal zurück geben. Wenn es nicht Creatures Spieler geben würde, die mir immer wieder Bilder zusenden würden, würde es diese Aktion oder Galerie gar nicht geben.
Bin sehr froh darüber das meine Aktion so gut ankommt. Damit kann ich schon eine ziemliche schöne Galerie anbieten. Immerhin sind da bereits 127 Bilder zu sehen und zum mitnehmen. Ein an alle bisherigen Teilnehmer.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 20.02.2005 16:44
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Ich find die Idee auch einfach Klasse. Hoffentlich wächst die Galerie auch in Zukunft immer schön weiter.


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 20.02.2005 17:42
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Ja sicher so lange ich Bilder von euch bekomme.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 21.02.2005 20:22
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
so,hab welche abgeschickt


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]