Bild der Woche!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 24   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (23.02.2005 09:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Blueberry

Beiträge: 761
Von: Wien
Registriert: Okt, 2002

Bild der Woche! geschrieben am: 13.02.2005 16:15
Antwort
Hallo!

Wie jeden Sonntag das Bild der Woche heute wieder neu.

Liebe Grüße
Blueberry



http://www.martinaswelt.at


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 14.02.2005 15:30
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
da möcht ihc auch mal mitmachen,wei geht das?


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 14.02.2005 15:52
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Einfach einschicken, am besten schreibst du noch was dazu wie z.B. Bild der Woche oder so.
(also keinen Papierkrieg, so groß ist der andrang nicht, dass man abschrecken muss, dann noch viel glück beim Bildchen knipsen )

Ach das wichtigste hab ich vergessen, das bild solte irgendwie besonders sein


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 14.02.2005 16:07
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
kann das so gebastelt sein,oder aus meiner albia welt?


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 14.02.2005 16:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wenn du dir die Bilder anschaust wirst du bemerken das die meisten gebastelt sind, aber einige sind auch direkt aus Albia.
Teoretisch könnte es sogar nichts mit Creatures zu tun haben, aber ich glaube dann sind die Chancen das es genommen wird sehr gerring (versuch es doch mit Malen wäre mal was neues )


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 14.02.2005 17:04
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!

Ich freue mich immer über ein Bild oder auch mehrere.
Am ende jedes Jahres gibt es dann eine Wahl zum Bild des Jahres. Wenn eines deiner Bilder auf den Plätzen 1-3 ist gibt es eine Urkunde.

Auf viele Bilder freut sich
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 15.02.2005 10:34
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
ok-ich mach schon mit!:-D
ich wette ich hab was originelles,hab nämlich ne tole idee.....


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 19.02.2005 15:18
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy Blueberry!
Bekommt man Bescheit wenn eine Mail bei Dir ankommt?Weil man
ja sonst garnicht weiß ob das was man wegschickt auch ankommt oder ob man was falsches(zu groß..falsche bezeichnung)geschickt hatt.
cu..alien


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 19.02.2005 16:33
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, klar, Blueberry antwortet immer auf Mails, besonders wenn man ihr Bilder für ihre Aktion einschickt!


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 19.02.2005 17:40
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
bei mir hattse noch nicht geantwortet!


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 19.02.2005 18:29
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!

Also wie schon Alien geschrieben hat bedanke ich mich immer bei der oder dem Einsender. Schon damit man sicher sein kann das ich sie auch bekommen habe. Solte jemand nach ein oder zwei Tage kein Mail von mir bekommen, dann hat mit den Bilder etwas nicht geklappt.

Von dir Tina habe noch nichts bekommen. Meine letzten Bilder habe ich von Alien bekommen und von Marcus.
Wann hast du die mir denn gesendet?

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 19.02.2005 23:58
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
schade hatte Dir vor 5Tagen auch eins geschickt.
Deshalb auch die Anfrage.
cu..alien


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 20.02.2005 09:56
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
ich hatte 3 bilder geschickt!naja,schick ich halt nochmal....


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 20.02.2005 10:59
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Also von euch beiden habe ich leider nichts bekommen. Habe gerade noch einmal nachgesehen. Wo die mal wieder hinverschwunden sind .

Bitte sendet sie mir noch einmal.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 20.02.2005 14:30
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
mach ich!


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 20.02.2005 15:26
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
alien1234 dein Bild ist gut angekommen. Mail an dich ist schon unterwegs.

Danke das du an meiner Aktion teilnimmst.

Liebe Grüße
Blueberry


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]