Bild der Woche!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 24   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (23.02.2005 09:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Bild der Woche! geschrieben am: 21.02.2005 20:23
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
ok,ich hab meine bilder auch abgeschickt....


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 21.02.2005 21:22
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Danke drei sind gut angekommen. Das vierte kann ich leider nicht sehen. Mail kommt bald.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 22.02.2005 22:41
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy Blueberry!
Hast aber schönes Briefpapier gehabt hab auf der Seite erst mal kräftig rumgestöbert und Briefpapier gedownt
cu..alien


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 22.02.2005 12:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Bluberry, auf deiner Seite steht ja unten;

Alle Grafiken auf dieser Seite dürft ihr für eure eigene Homepage verwenden, ohne dass ihr vorher fragen müßt. Ein Link zu meiner Seite würde mich sehr freuen ist aber nicht Bedingung. Zum Herunterladen bitte mit der rechten Maustaste anklicken und speichern!

Wurde dieser Service deines Wissens schon einmal benutzt???


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 22.02.2005 15:02
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Ja sicher.
Zum Beispiel auf der HP Generation Norn findet man ein Bild der Woche. Es werden sicher noch einige andere sein die sich gerne mal ein Bild mitnehmen. Wenn nicht ist es ja immer wieder schön sich die Bilder alle anzusehen.

Ist das für dich sehr wichtig ob sich jemand diese Bilder mitnimmt?

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 22.02.2005 16:00
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Eigentlich nicht, aber ich wollte mich mal aus neugier informieren.
Und mir viel das bisher halt noch nie auf (da muss ich mich mal genauer umschauen )

Und man kann daführ ja auch etwas werbung machen, denn die Bidler sond so schön, eigentlich zu scade das sie (fast) nur da sind


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 22.02.2005 17:27
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
die meisten haben eigentlich lieber ihre eigenen bilder,aber das von alien,das muss man doch haben !


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 22.02.2005 18:32
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Die Idee ist aus dem Grund entstanden weil es zur damaligen Zeiten immer Bilder Klau gegeben hat. Nicht absichtlich sonder aus Unwissenheit das man nicht einfach Bilder von den Seiten mitnehmen darf. Meistens wenn jemand zum ersten mal eine HP gemachacht hat und Bilder gebraucht hat und vielleicht auch kein Programm hat. Zuerst habe ich selber welche gemacht jede Woche. Dann habe ich eien Aktion darausgemacht. So ist halt die Gallerie sehr umfangreich bisher geworden.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 23.02.2005 09:17
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
*pfeif*
war aber eine gute idee von dir!


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]