Neues von der Aktion Wunschzettel
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 18   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (30.05.2005 20:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Neues von der Aktion Wunschzettel geschrieben am: 21.01.2005 00:10
Antwort
Nicht, dass ihr denkt, diese Aktion sei in Vergessenheit geraten...

Marcus, der zu dieser Aktion vor Weihnachten aufgerufen hatte, war sehr fleißig und hat alle Wünsche erfüllt. Die Teilnehmer der Aktion haben ihre Wunschnornart bzw. Grendelrasse auch schon bekommen.

Ab heute steht die erste Wunschnornart, die Autumn Norns, auf meiner Seite zum Download bereit.

http://www.creatures.de/c3genetics6.htm

Alle weiteren Breeds werden nach und nach auf meiner Seite erscheinen. Auf folgende Arten dürft ihr gespannt sein:
- Element Norns
- Little Helper
- Konnichiwa
- Weihnachtsstern Norns
- Reptile Norns
- Wispy Norns (Wuschelnorns)
- Greychamp


AW: Neues von der Aktion Wunschzettel geschrieben am: 21.01.2005 08:51
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Von mir ist ja auch ein Wunsch auf der Liste
*gespannt sei auf die Fortsetzung*

Will nämlich mein "Wunschnorn-Special" bald auf meine Seite laden! Nöööööö... ich sach nich, wasses is!


AW: Neues von der Aktion Wunschzettel geschrieben am: 21.01.2005 18:26
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Hey, super!
Die Autumn Norns hatte ich mir ja gewünscht. *gg*
Sie sehen toll aus!


AW: Neues von der Aktion Wunschzettel geschrieben am: 01.05.2005 15:18
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
So nun sind schon einige da, die neusten sind die Xmas Star Norns, es fehlen also nur noch die:
- Element Norns
- Reptile Norns

also es kommt noch was, keine angst
die element Norns sind sogar in 4 Arten unterteilt

Und die reptilien sind meine, die kommen aber erst raus wen es schön war mist


AW: Neues von der Aktion Wunschzettel geschrieben am: 01.05.2005 15:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Stimmt genau. Bei den Reptile Norns bin ich gerade. Die Element Norns habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben, weil die eben mehr Arbeit sind.

> Und die reptilien sind meine, die kommen aber erst raus wen es schön war mist

Warum Mist? Die mögen es doch viel lieber warm, also sind die zur Zeit genau richtig.


AW: Neues von der Aktion Wunschzettel geschrieben am: 01.05.2005 19:00
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, also da habe ich mich nur vertippt
Aber das müsstet ihr von mir langsam gewöhnt sein


AW: Neues von der Aktion Wunschzettel geschrieben am: 08.05.2005 23:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bis die Reptile Norns auf meiner Seite erscheinen werden, dauert es nun doch noch ein bisschen... da der Agent fehlerhaft ist, muss Marcus nochmal an die Arbeit... Da er im Moment nicht da ist, dauert es mindestens bis kurz nach seiner Rückkehr...


AW: Neues von der Aktion Wunschzettel geschrieben am: 12.05.2005 19:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Bin wieder da


AW: Neues von der Aktion Wunschzettel geschrieben am: 12.05.2005 22:41
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schön, dass du dich gleich in alter Frische hier meldest... (kein Schlafnachholbedarf?) - ist ja auch kaum zu übersehen, dass du wieder da bist. Endlich ist hier wieder was los, du bist mir echt abgegangen...


AW: Neues von der Aktion Wunschzettel geschrieben am: 12.05.2005 22:50
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Schön zu hören, das ich vermisst wurde
Und nein kein schlaff nachzuholen
mein stoffwechsel ist nähmlich etwas anderst als der durchschnitt, den ich regenerirer meine energie schneller als die anderen, habe mehr dovon und kann so viel essen wie ich will (ohne essen geht es mir aer schlecht )
kurz gesagt, minimal hyperaktiv, genau die richtige menge, das man es positiv nutzen kann


AW: Neues von der Aktion Wunschzettel geschrieben am: 18.05.2005 16:28
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Reptile Norns sind da!


AW: Neues von der Aktion Wunschzettel geschrieben am: 18.05.2005 16:44
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Na da sind ja meine kleinen süsen
Und vergesst nicht sie brauchen viel
Ach und mit den Element Norns kommt auch ein kleiner Agent mit, mit dem man es ihnen überall schön heis machen kann.

(kleine hintergrund information, die Reptiliennorns sind der grund wieso die konnichiwa Norn Drachen farbediert sind, da sie sonst gleich ausehen würden )


AW: Neues von der Aktion Wunschzettel geschrieben am: 30.05.2005 13:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
So, nun ist auch die letzte Nornart von der Aktion Wunschzettel online: die Element Norns!


AW: Neues von der Aktion Wunschzettel geschrieben am: 30.05.2005 14:55
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Endlich vorbei, aber nächstes mal wird es besser vorgeplant


AW: Neues von der Aktion Wunschzettel geschrieben am: 30.05.2005 16:27
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Das war mein (zweiter) Wunsch, klasse!


AW: Neues von der Aktion Wunschzettel geschrieben am: 30.05.2005 18:16
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
mmh?... ich krieg nur eine Fehlerseite und dass der Download nicht gefunden wurde?


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]