Sieger des Bildes 2004 ist.....
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (10.01.2005 12:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Blueberry

Beiträge: 761
Von: Wien
Registriert: Okt, 2002

Sieger des Bildes 2004 ist..... geschrieben am: 09.01.2005 15:27
Antwort
Die Wahl des Bildes 2004 ist zu Ende.
Nach einer spannenden Wahl bis zum Ende stehen nun die Siegerbilder fest.

Das Siegerbild ist von Amanora.
Es gibt dan noch 4 weiter 2. Plätze.
Die Bilder sind von Ines, Mummy, Sabine und Quetzal.

Ich bin froh das ich nicht wählen mußte.
Meiner Meinung sind alle Bilder richtige Kunstwerke.
Ich hoffe das es auch heuriges Jahr wieder eine zahlreiche Beteiligung
an dieser Aktion gibt.

Liebe Grüße
Blueberry


http://www.martinaswelt.at


AW: Sieger des Bildes 2004 ist..... geschrieben am: 09.01.2005 15:37
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Aaaah... ich guck doch schon die ganze Zeit auf deine Seite, weil ich so neugierig bin. Aber wie komm ich denn zu den Siegerbildern des Jahres? Find ich den Link bloß nicht? Ich sehe immer nur das neue Bild der Woche (müsst ihr euch ansehen!)...

Danke für die Urkunde, hab sie gerade bekommen! Ich freu mich sehr, dass wieder ein Bild von mir gut gefallen hat, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass es gerade dieses ist.


AW: Sieger des Bildes 2004 ist..... geschrieben am: 09.01.2005 17:13
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Wenn du beim Bild der Woche, auf die Bilder des Jahres 2004 klickst, steht jetzt unter den Siegerbildern, welchen Platz sie gemacht haben.

@Blueberry: Vielen Dank für die Urkunde! Ich werde dir dieses Jahr sicher auch wieder Bilder schicken.


AW: Sieger des Bildes 2004 ist..... geschrieben am: 09.01.2005 17:57
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke, jetzt hab ich alle gefunden.


AW: Sieger des Bildes 2004 ist..... geschrieben am: 09.01.2005 21:29
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Mummy!

Ich bin froh das ich da nicht wählen mußte. Also ich hätte mich nicht entscheiden können. Schön das die Urkunden gut angekommen sind. Mummy du hast ja schon eine jetzt bekommt sie Geselschaft.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Sieger des Bildes 2004 ist..... geschrieben am: 09.01.2005 23:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, da hast du Recht. Es war nicht einfach, sich für ein bzw. drei Bilder zu entscheiden. Ich hoffe, es haben viele mitgemacht! Es wäre auch interessant zu erfahren, welche Bilder noch gewählt wurden (Platz 3, 4, 5...)


AW: Sieger des Bildes 2004 ist..... geschrieben am: 10.01.2005 12:10
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Mummy!

Die Plätze 3, 4 und 5 gibt es nicht da es ja 4 2. Plätze gab.
Platz 6 war Nummer 34 ist auch ein Bild von dir.
Platz 7 :43
Platz 8: 12
Platz 9: 38
Platz 10-14: 3, 8, 6, 11, 2
Platz 15: 39

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Sieger des Bildes 2004 ist..... geschrieben am: 10.01.2005 12:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke, Blueberry! Da schu ich gleich mal, wo die restlichen Bilder gelandet sind, die ich noch gewählt habe.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]