Wahl des Bildes 2004!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Blueberry (06.01.2005 11:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Blueberry

Beiträge: 761
Von: Wien
Registriert: Okt, 2002

Wahl des Bildes 2004! geschrieben am: 02.01.2005 13:21
Antwort
Hallo!

Das Jahr 2004 ist nun zu Ende und somit gibt es wie in den vergangenen Jahren eine Wahl. Was soll gewählt werden?
Na das Bild des Jahres 2004!!!!!
Wie?
Mit Mail an: preissl3@chello.at

Auf zahlreiche Wahlbeteiligung freut sich
Blueberry


http://www.martinaswelt.at


AW: Wahl des Bildes 2004! geschrieben am: 02.01.2005 14:27
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Stimme abgegeben. War aber ne schwierige Entscheidung!


AW: Wahl des Bildes 2004! geschrieben am: 02.01.2005 15:06
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Danke Alien!

Mail an dich ist auch schon auf den Weg zu dir.
Ich hoffe auch dieses Jahr auf eine fleisige Beteiligung an dieser Aktion.
Auch an alle fleisigen Bildermacher ein großes Dankeschön.
Ich freue mich das ihr alle so fleisig Bilder eingesendet habt. Damit es diese Aktion überhaupt geben kann.
Es sind schon weit über 100 Bilder die man sich einfach mitnehmen kann.

Ich hoffe das ihr mir auch weiterhin viele Bilder zukommen läßt damit es auch weiterhin diese Aktion gibt.
Also rann und sendet mir viele Bilder.

Danke eure
Blueberry


AW: Wahl des Bildes 2004! geschrieben am: 02.01.2005 15:15
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, da hast du eine ganz schön beeindruckende Galerie von Bildern bereits zusammengestellt! Und ich find's toll, dass sie frei verwendbar sind!


AW: Wahl des Bildes 2004! geschrieben am: 02.01.2005 18:04
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Ja das konnte ich auch nur weil es ein paar Leute gibt die mir immer wieder ein paar Bilder zukommen lassen.
Und die sie extra für alle frei verwendbar machen.
Ich sehe mit auch immer wieder gerne meine große Galerie an und freue mich immer darüber das es schon fast 3 Jahre sind seit es diese Aktion gibt.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Wahl des Bildes 2004! geschrieben am: 02.01.2005 15:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ups, da ist ja die Wahl! Super, ich werde mich gleich auf die Socken machen. Vergiss meine Anfrage per Mail... das kommt davon, wenn man zuerst schreibt und dann guckt.


AW: Wahl des Bildes 2004! geschrieben am: 02.01.2005 18:06
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Mummy!

Danke für deine zwei neuen Bilder.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Wahl des Bildes 2004! geschrieben am: 04.01.2005 17:43
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hab abgestimmt. War wirklich nicht einfach!
Vielen Dank für die Mühe der Künstler und für die Mühe immer alles auf dem laufenden zu halten Blueberry


AW: Wahl des Bildes 2004! geschrieben am: 06.01.2005 11:13
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!

Ihr könnt für das Bild des Jahres 2004 bis zu 3 Stimmen abgeben. Aber nur mehr bis am Sonntag. Da gibt es bereits das erste Bild für das Jahr 2005.

Liebe Grüße
Blueberry



http://www.martinaswelt.at


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]