Secret Santa Aktion 2004
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dragoth (29.11.2004 17:15)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Fluff

Beiträge: 221
Von: NRW
Registriert: Aug, 2003

Secret Santa Aktion 2004 geschrieben am: 29.11.2004 01:54
Antwort
Auch in diesem Jahr werden fleissige Weihnachtswichtel für die Secret Santa-Aktion gesucht!
Diesmal bin ich die Veranstalterin und hoffe auf rege Beteiligung. Einsendeschluß ist der 20. Dezember, die weiteren Infos findet ihr auf meiner Homepage (die übrigens ganz still und leise im September 1 Jahr alt geworden ist) :
http://nornheim.creaturesforum.de/

Viele wichtelige Grüße,
Fluff


AW: Secret Santa Aktion 2004 geschrieben am: 29.11.2004 08:20
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Uiii! Schön, dass es dieses Jahr wieder Secret Santa gibt. In memoriam Zauberfee!
Ich hab da nur noch kleine Frage: sollte man dir schreiben, welche Creatures Versionen man spielt, falls jemand einen Norn einschicken will. Naja, wenn jemand nur C2 hat und spielt und dann von seinem Wichtel einen DS-Norn kriegt, ist das zwar schön, aber nicht ganz so praktisch vielleicht? War nur so ne Idee... Wenn ich natürlich genau weiss, was mein zu Bewichtelnder spielt, ist das natürlich kein Problem. Will die Sache jetzt nicht kompliziert machen. War nur so ne Idee...

Ach ja, ähm... bis wann genau ist denn Anmeldeschluss und Deadline für das Wichtelgeschenk? Läuft es wieder so ab?: man meldet sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt an (so vielleicht bis zum 15. Dez.), dann ordnest du die Wichtel den zu Bewichtelnden zu, schickst die Meldung an die Wichtel raus, wen sie bewichteln sollen und diese mailen dir bis spätestens 20. Dezember oder so das Wichtelgeschenk zu und du dann das Wichtelgeschenk zu Weihnachten an die zu Bewichtelten. (huiii, klingt das jetzt kompliziert und das am Montag Morgen früh! )
Oder hattest du das anders gedacht?

Ach ja, und natürlich Herzlichen Glühstrumpf zum Einjährigen!!


AW: Secret Santa Aktion 2004 geschrieben am: 29.11.2004 10:09
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich find's super, dass du diese Aktion machst! Und es ist schön, dass es dieses Jahr überhaupt wieder Weihnachtsaktionen gibt. Es sind doch nicht alle in Winterschlaf versunken.

Deine Seite ist auch schon mehr als ein Jahr alt... Dann nachträglich noch Congratulations zum Jubiläum!


AW: Secret Santa Aktion 2004 geschrieben am: 29.11.2004 16:36
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
An eine vorherige Anmeldung hatte ich nicht gedacht, sonst melden sich wieder einige an und vergessen aber dann ihr Wichtelgeschenk abzuliefern, dann nützt mir das Voreinordnen nix. Habe mal ne richtige Wichtelaktion (also mit richtigen Paketen und Päckchen) im Geizforum organisiert und weiss mittlerweile,wie viel später dann absagen oder nix schicken. Einsendeschluss für die Geschenke ist wie gesagt der 20.Dezember.

Das besondere ist,das die Wichtel halt anonym sind,sie können aber gerne eine persönliche Nachricht hinterlassen.

Die Idee anzugeben welche Version man spielt finde ich klasse und werde ich gleich in meine Infos aufnehmen, ich kann dann dementsprechend die Geschenke verteilen.

Tschüßie, Fluff


AW: Secret Santa Aktion 2004 geschrieben am: 29.11.2004 17:15
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Cool!
*fleissigtutorialsanschauenwerd*


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]