C3 Aktion Wunschzettel
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (02.12.2004 18:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

C3 Aktion Wunschzettel geschrieben am: 28.11.2004 11:44
Antwort
Ich freue mich, euch eine Weihnachtsaktion ankündigen zu dürfen, die von Marcus Kurzbach durchgeführt wird. Der Name "Aktion Wunschzettel" verrät schon einiges. Ihr dürft euch tatsächlich etwas wünschen. Näheres erfahrt ihr auf der Pinwand hier im Forum und auf meiner Seite im News-Bereich.

http://www.creaturesforum.de/forum/pinwall_show.jsp
http://www.creatures.de/news.htm


AW: C3 Aktion Wunschzettel geschrieben am: 28.11.2004 13:33
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Huiii! Das ist sozusagen die Quadratur des Kreises in Sachen Wunschnorn!
Reschpekt! Und super Idee, Marcus! Na, hoffentlich hast du dir damit nicht zu viel aufgehalst...
Bin schon am überlegen, wie mein Wunschnorn aussehen müsste...

Schön, dass es bei den Quietschers anfängt, zu weihnachten!


AW: C3 Aktion Wunschzettel geschrieben am: 01.12.2004 21:16
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Super Aktion!
Da könnte ich mir ja die Nornrasse wünschen, die ich mit meinen eigenen Experimentierereien nie hinbekommen habe... falls das überhaupt möglich ist, dass sie so aussehen, wie ich wollte, denn als ich die Idee dazu hatte, wusste ich ja noch nicht, wie sich Pigmentgene und Pigment Bleeds gegenseitig beeinflussen.
Aber ich denke vorher nochmal über Aussehen und Eigenschaften meines Wunschnorns nach.


AW: C3 Aktion Wunschzettel geschrieben am: 02.12.2004 18:34
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Marcus hat mich gebeten, noch eine Ergänzung zur Aktion Wunschzettel auf die Pinwand zu schreiben. Da sich selbige jedoch hartnäckig weigert, meine Änderung zu posten, schreibe ich es hier:

Ergänzung zur Aktion vom 2. 12.:

Wie es im Moment aussieht, werde ich jeden Wunsch sehr genau erfüllen können, da bisher nur Wenige mitmachen. Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich kann keine neuen Sprites hierfür machen, nur schon existierende verwenden. (Trotzdem könnt ihr ungenaue Aussehensangaben machen, ich kenne die Sprites ziemlich gut.) Neue genetische Nornarten kann ich problemlos erstellen, sogar mit den verrücktesten Eigenschaften, ihr müsst nur sagen was für welche. Nur Mut, mach mit!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]