Noch ein paar News
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 15   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (10.10.2004 06:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Noch ein paar News geschrieben am: 03.10.2004 17:44
Antwort
Bei Martinas Welt gibt es wieder ein neues Bild der Woche, und das nicht nur heute - regelmäßiges Vorbeischauen sollte man sich angewöhnen.
http://www.martinaswelt.at/

Falls jemand die Zwergbuntgrendels von Tokarion vermisst hat: Sie sind wieder da, und zwar bei Creatures Unlimited, in einer neuen Version als Agent.
http://www.germancreatures.net/

Für alle C2 Fans, die Abwechslung in ihrer Welt brauchen: Werft einen Blick auf den Flohmarkt, dort stehen ein paar neue Exemplare zur Verfügung!
http://www.creatures.de/c2market.htm


AW: Noch ein paar News geschrieben am: 03.10.2004 17:57
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Und ausserdem hat Gameware Europe die letzten angekündigten Teile der Creatures Serie Neucompilation rausgebracht:

Creatures Exodus: Docking Station, C3, Harlequin und Fallow Norns (und XP kompatibel!)
Creatures Village: Creatures Playground und Adventures.
Für je 15 Euronen im Gameware Shop:
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/diary_more.php?id=635_0_9_0_C


AW: Noch ein paar News geschrieben am: 04.10.2004 17:15
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Heißt dass nun auch, dass die Harlequin und Fallows für neue Rassen zu haben sind?


AW: Noch ein paar News geschrieben am: 04.10.2004 18:51
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nein, ich denke nicht, denn die beiden Breeds sind auch weiterhin im Gameware Shop käuflich zu erwerben. Außerdem gehören sie nach wie vor nicht zur Grundausstattung von Creatures 3.


AW: Noch ein paar News geschrieben am: 05.10.2004 09:45
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jau... ich wär da auch vorsichtig...


AW: Noch ein paar News geschrieben am: 07.10.2004 16:08
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Kann eigentlich jemand Screenshots finden von C Village, Playground und die PS Version?


AW: Noch ein paar News geschrieben am: 07.10.2004 19:00
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich könntes Screenshots machen, aber das hat nicht funktioniert, als ich es mal probiert habe. Hoffentlich geht es am XP-Compu, dann müsste ich es aber erst extra hier installieren. Na ja, irgendwann wollt ich das sowieso irgendwann mal machen. Vielleicht hab ich morgen oder am Wochenende Zeit.


AW: Noch ein paar News geschrieben am: 07.10.2004 19:02
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ach ja, das bezog sich auf Creatures Village. (also Abenteuer und Playground. )


AW: Noch ein paar News geschrieben am: 07.10.2004 19:47
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Danke!!!
Ich frage mich nämlich schon lange wie die Welt dort aussieht. *keins kaufen darf*


AW: Noch ein paar News geschrieben am: 07.10.2004 20:40
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, das Game ist eben für kleinere Kinder. Aber ich finde es ganz witzig, z.B. Kuchen zu backen oder Gemüse anzupflanzen, dass sich dooferweise im Winter aber komplett auflöst, von den Karotten abgesehen.


AW: Noch ein paar News geschrieben am: 07.10.2004 21:02
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab hier noch pdf Files der "Walk throughs" von CA und CP rumliegen. Waren damals auf den Seiten von CL... da sind auch Bilder drin, deshalb auch ziemliche "Schwergewichte", filemässig gesehen...
Aber wenn Interesse besteht, kann ich die ja zukommen lassen.


AW: Noch ein paar News geschrieben am: 08.10.2004 11:38
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Gerne!!!!!!!


AW: Noch ein paar News geschrieben am: 08.10.2004 15:50
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmh... hab grad festgestellt, dass es sich dabei nur um CP dreht, bzw. dem Puzzlespiel, das da irgendwie integriert ist. Aber die Screenshots sind ganz okay, denk ich und die Welt von CA kennt zwar andere Räume, ist aber im selben Stil gehalten.

Wer das Teil auch möchte (gezipptes pdf File, 2MB) schreibt mir ne kleine Mail oder PM (bitte mit Mailadresse) hier im Forum.


AW: Noch ein paar News geschrieben am: 08.10.2004 17:27
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich hab die Games zwar, aber mich würden die Screenshots auch interessieren. frsiglmu@web.de


AW: Noch ein paar News geschrieben am: 08.10.2004 17:33
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
meiner ist patric.gysin@bluewin.ch .


AW: Noch ein paar News geschrieben am: 10.10.2004 06:28
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Sorry, ich kann dir doch keine Screenshots schicken. Wie bereits gesagt, auf underem W98 funktioniert das mit den Screenshots von CA und CP nicht, da kommt nur eine schwarze Fläche, deswegen hab ich es eben bei unserem XP ausprobiert. Bei beidem kam nach der Installation eine Fehlermeldung, irgendwas wurde nicht gefunden, und danach kam noch eine komplett leere Fehlermeldung. Danach war CA nur zum Teil installiert, wenn man es startet, kommen lauter Fehlermeldungen, (Im Images-Ordner sind nur 5 Dateien!) bei CP wurde nicht mal das Verzeichnis, in das ich es installieren wollte, erstellt, deswegen kommt beim Aufrufen: "Creatures Playground scheint nicht installiert zu sein." Und unter Systemsteuerung > Software sind die beiden Games genau so wenig zu finden wie Verknüpfungen im Startmenü oder auf dem Desktop.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]