Dritte Runde
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 23   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dragoth (25.08.2004 14:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Dritte Runde geschrieben am: 23.08.2004 10:13
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
> wo sieht man eigentlich, ob man den extrapunkt hat?

Will sich nicht jeder gerne eine Hintertür offen halten um am Ende ein bischen manipulieren zu können?

N1


AW: Dritte Runde geschrieben am: 23.08.2004 11:33
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hä? Wie meinst du das mit dem Manipulieren?


AW: Dritte Runde geschrieben am: 24.08.2004 08:29
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Das wüsste ich auch gern...

na ja, hast du eigentlich alle 11 gefunden, N1?


AW: Dritte Runde geschrieben am: 24.08.2004 09:22
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
> na ja, hast du eigentlich alle 11 gefunden, N1?

Jedenfalls hatte ich 11 gefunden. Aber eben das meinte ich. Wenn keiner weiß, wer den Zusatzpunkt hat, könnte halt niemand nachprüfen, ob der Punktestand am Ende auch richtig ist.
Aber das meine ich alles nicht so ernst. Wir wissen schließlich alle, dass auf Alien 100% Verlass ist (was sehr ernst gemeint ist).

N1


AW: Dritte Runde geschrieben am: 24.08.2004 10:39
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
ja, auf alien kann man sich verlassen. und vor allem darauf, wenn sie sagt, dass die Rätsel immer schwieriger werden.


AW: Dritte Runde geschrieben am: 24.08.2004 12:35
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Danke für die Ähre! *verbeug*

Also ich hab mir ja schon überlegt gehabt, ob ich wie Mummy das gemacht hat, die Punktestände offen lege während das Quiz läuft. Dann aber hab ich mich dagegen entschieden, da sonst die Leute, wenn sie sehen, sie haben einmal ein Rätsel nicht komplett gelöst, abspringen und nicht mehr mitmachen. Und das fänd ich irgendwie schade, denn es gibt ja dann wieder eine nächste Chance, bei der man punkten kann.
Ausserdem bleibt's so noch ein bisschen spannender. Und die meisten, die mir die Lösungen geschickt haben, haben Extrapunkt gekriegt. Mehr wird nicht verraten.
Wenn's allgemein als zu schwierig empfunden wird, dann werd ich von einer Wiederholung solcher Rätseleien sicher absehen! Bin ja auch drauf "angewiesen", dass die Leute mitmachen. Sonst lohnen sich die Stunden Arbeit nicht, die es braucht, um solche Bilder herzustellen.


AW: Dritte Runde geschrieben am: 24.08.2004 13:10
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
keine sorge, wir machen mit.


AW: Dritte Runde geschrieben am: 25.08.2004 14:51
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Everytime and everywhere.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]