Ich fahre in den Urlaub! :-)
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tafgana (26.06.2004 11:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
kari

Beiträge: 461
Registriert: Nov, 2002

Ich fahre in den Urlaub! :-) geschrieben am: 25.06.2004 17:50
Antwort
Ich bin die kommenden Wochen auf einer Reise nach Schweden und weitab von jeglichen PCs

Den WR Bericht habe ich gerade noch fertig bekommen, bitte kein Gemotze weil das ein bisschen länger gedauert hat, ich habe die Zeit wirklich gebraucht.

http://www.karipage.creaturesforum.de/

Ich wäre dankbar, wenn jemand posten könnte, ob die letzte Seite (Punkte) in dem Bericht komplett angezeigt wird und die Teams und Punktestände Seite aktuell ist. Mein Browser zeigt leider die alten Seiten an, obwohl ich die neuen Seiten korrekt hochgeladen habe.


AW: Ich fahre in den Urlaub! :-) geschrieben am: 25.06.2004 18:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich wünsch dir eine gute Reise und viel Spaß im Urlaub! Komm gesund und munter wieder! Ich darf doch sicher auch zum Abi gratulieren, jetzt, wo der Stress vorbei ist.

Was deine Seite betrifft... Alles rund um den WR erscheint bei mir rechts in dem schmalen Fenster. Ich denke nicht, dass das so sein soll...??


AW: Ich fahre in den Urlaub! :-) geschrieben am: 25.06.2004 19:47
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Danke für die Gratulation zum Abi, aber meine Prüfungen kommen doch erst nächstes Jahr Aber die 12. überstanden zu haben, da habe ich mir längst auch schon gratuliert

Das mit dem Fenster müsste jetzt okay sein, ich hatte vergessen den richtigen Frame zu adressieren.


AW: Ich fahre in den Urlaub! :-) geschrieben am: 25.06.2004 20:31
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Deine Seite ist jetzt okay. Ob der Punktestand aktuell ist, kann ich leider nicht beurteilen...

Echt? Du machst erst nächstes Jahr Abi? Ich dachte, du hättest wenig Zeit für Creatures wegen dem Abi... aber dann hast du die 12. wohl mitgerechnet. Wenn nur alle die 12. so ernst nehmen würden...


AW: Ich fahre in den Urlaub! :-) geschrieben am: 25.06.2004 20:43
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Die 12. zählt sehr wohl zum Abitur, die Noten gehen ins Abiturzeugnis stark mit ein. Ich habe nie in meinem Leben so viel lernen und ausarbeiten müssen, die 12. war der Hammer. Im Moment kann ich mir eine Steigerung gar nicht vorstellen..

Wär ich doch nur intelligenter geboren...


AW: Ich fahre in den Urlaub! :-) geschrieben am: 25.06.2004 22:21
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also in meinem Browser wird das Titelbild quasi zweimal angezeigt, wie wenn's eine "Bildwiederholung" wär. Das zweite Mal dann nicht komplett, sondern nur ein kleines Teilstückchen, weil ja nicht genügend Platz ist, um es zweimal vollständig darzustellen. Hängt natürlich von der jeweiligen Bildschirmauflösung ab. Ansonsten seh ich nix zu meckern. *gg*
Na, dann laub mal schön ur und erhol dich gut!


AW: Ich fahre in den Urlaub! :-) geschrieben am: 26.06.2004 07:48
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Guten Morgen,

Dakeschön, mache ich bestimmt

Ich weiß was du meinst, deine Bildschirmauflösung ist sicher höher als 1024x748. Aber heute kriege ich das auf die Schnelle nicht mehr hin..


AW: Ich fahre in den Urlaub! :-) geschrieben am: 26.06.2004 11:28
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
*lol* ich habe mir gerade den WR-Bericht durchgelesen!
Wirklich spitze, auch wenn Ambrosia nicht so ganz das Ziel des WRs begriffen hat
Es war aber lustig zu lesen auch wenn ich doch mal mitleid mit den armen Grendel bekommen habe, denn im Grunde sind sie doch gaaanz lieb


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]