@ Sarah und alle anderen Nornpuppen-Interessierte
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (20.04.2004 13:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

@ Sarah und alle anderen Nornpuppen-Interessierte geschrieben am: 18.04.2004 20:53
Antwort
http://alien.creaturesforum.de/nadel/bluey.htm
Ich nenne meinen "Bluey". Den Yelly bin ich noch schuldig, aber der sitzt noch etwas "kopflos" hier rum... Bild wird nachgeliefert!

@Sarah: du kriegst natürlich deinen eigenen Yeti nornicus aoi und kannst dir einen passenden Namen für ihn/sie aussuchen.
Geht morgen in die Post und als kleines "Trösterchen" für die lange Wartezeit hab ich noch ein gut riechendes "Goodie" begelegt. Nicht zum Verzehr bestimmt!


AW: @ Sarah und alle anderen Nornpuppen-Interessierte geschrieben am: 18.04.2004 21:12
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wahnsinn!! Ist der kuschelig! Den könnte man doch glatt ...


AW: @ Sarah und alle anderen Nornpuppen-Interessierte geschrieben am: 19.04.2004 18:30
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!

Der sieht mal wieder fantastisch gut aus!
Einfach zum...

@Alien
Übrigens.... habe ich meine Mutter überredet mit mir nochmal nach Oldenburg in den Stoffladen zu gehen....
JABADABADUUUU...
und dieses mal schlag ich ZUUUUUUU!

(soll ich dir Löckchenfell mitnehmen? Gab es in pink und lila)
Viele liebe grüße
Tafgana


AW: @ Sarah und alle anderen Nornpuppen-Interessierte geschrieben am: 19.04.2004 19:34
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wie versprochen, Yelly ist auch fertig geworden. Ist ja ne kleine Fusselzitrone...
http://alien.creaturesforum.de/nadel/bluey.htm

@Tafgana: SUPER! ALLES mitnehmen! Wer weiss, wann du wieder hinkommst?


AW: @ Sarah und alle anderen Nornpuppen-Interessierte geschrieben am: 19.04.2004 19:37
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Mein Gott, du arbeitest ja im Rekordtempo . Ich wurschtel immernoch an meinem rum und komm einfach nicht weiter. Bald kann ich gleich einen 2. machen, weil ich so viele Teile falsch ausschneide *g*...! Aber die Neuen sind echt ...flauschig-cool


AW: @ Sarah und alle anderen Nornpuppen-Interessierte geschrieben am: 19.04.2004 20:09
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
will auch so nen kuschligen Norn von Alien, damit die arme Zeta nimmer alleine ist.
die beiden sind ja so richtig zum knuddeln, obwohl ich wahrscheinlich den Stoff nicht vertragen würde.


AW: @ Sarah und alle anderen Nornpuppen-Interessierte geschrieben am: 19.04.2004 20:17
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
@Alien: Ja, ich hatte diesen Thread wirklich noch nicht gesehen. Ich hoffe, der Norn kommt bald an! Ich kann´s kaum noch erwarten... Der ist ja wirklich zum knuddeln!


AW: @ Sarah und alle anderen Nornpuppen-Interessierte geschrieben am: 20.04.2004 13:05
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Gerade hat die Post das Paket gebracht...
Sarah ist aber noch nicht zu Hause, aber so in 15 bin 20 Minuten wird er sicherlich ausgepackt (in einer Minute hat sie Schule aus, dann kommt sie....
Mal sehen, was sie sagt...
Sarah hofft nämlich jeden Tag, dass der Norn ankommt...


AW: @ Sarah und alle anderen Nornpuppen-Interessierte geschrieben am: 20.04.2004 13:38
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Gerade eben kam ich von der Schule nach Hause und wurde gleich von Jiko begrüßt, der meinte, ich solle doch endlich das Paket aufmachen. (Ja, ihr wisst es ja schon ^^)
Was dann zum Vorschein kam, war süß, knuddelig und weich!

@Alien: Den hast du wirklich ganz toll hingekriegt! Ich freue mich sehr darüber! Danke!!!
(Und die Seifen riechen auch gut. )


AW: @ Sarah und alle anderen Nornpuppen-Interessierte geschrieben am: 20.04.2004 13:47
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Schön, dass er dir gefällt! Musst ihn wahrscheinlich bisschen "aufwuscheln", weil er im Paket ja doch ziemlich zusammengequetscht worden ist!
Na, da war die Post aber schnell! Hab das Paket ja erst gestern aufgegeben. Lob, Lob an die (Schnecken-)Post!


AW: @ Sarah und alle anderen Nornpuppen-Interessierte geschrieben am: 19.04.2004 20:56
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Hallo Alien!
Die sehen ja super aus! So ein schönes Fell.... da kommt ja richtiges ?Nornpuppenbastelfieber? auf


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]