Norntalentsbericht
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Druetze (09.04.2004 22:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Druetze

Beiträge: 857
Von: Tübingen
Registriert: Okt, 2003

Norntalentsbericht geschrieben am: 09.04.2004 21:52
Antwort
Ja, meine Bericht sind andlich online *schnauf*. Nochmal endtschuldigung an alle die so lange warten mussten. Manche Berichte sind recht kurz geraten da ich die meisten Informationen aus Bildern entnehmen musste (hatte ja schließlich nicht mehr alles im Kopf), auch habe ich zu manchen Teilnehmern weniger Bilder da unser Computer einen Headcrash hatte und grade noch ein paar Dateien gerettet werden konnten. Darunter waren zum Glück auch die Norn Talents Dateien, allerdings sind komischer Weise dann doch einige Bilder futsch gegangen.

Ich habe alles nach einem einheitlichen Punkte System gewertet (an dem ich überigens ziemlich lange gesessen habe um es so zu machen das alles einigermaßen gerecht ist). Jetzt müssen wir nur noch sehen wie das ganze bei Moriahs Teil weiter geht.


AW: Norntalentsbericht geschrieben am: 09.04.2004 21:53
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ok, mal wieder typisch für mich: Link vergessen
http://home.arcor.de/silkeczarn/C2.htm

Für alle die ähnlich schlecht wie ich im Pfade finden sind (was ich nicht glaube) Aktionen-->Norntalents usw.


AW: Norntalentsbericht geschrieben am: 09.04.2004 22:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Huch... da war ja auch ein Norn von mir dabei. Das wusste ich schon gar nicht mehr! Auf jeden Fall bin ich stolz auf Kylie!


AW: Norntalentsbericht geschrieben am: 09.04.2004 22:09
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
*lol* ich dachte mir schon das die meisten die Aktion schon wieder vergessen haben. Ich hoffe das Moriah und ich bald die Sieger bekannt geben dürfen. Aber beim Wettlauf scheinen alle etwas zu trödeln *schultzerzuck*


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]