Aktion Breed Detective - Einsendeschluss
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (02.04.2004 13:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Aktion Breed Detective - Einsendeschluss geschrieben am: 31.03.2004 10:00
Antwort
Ich möchte nur kurz daran erinnern, dass morgen, am 1. April, die letzte Möglichkeit besteht, eure Lösungen für die Aufgaben 1 - 5 sowie die Bonusrunden einzuschicken. Wer noch mitmachen möchte bzw. noch nicht alle Lösungen weggeschickt hat, sollte das spätestens morgen tun. Am 3. April wird das sechste Nornpärchen antreten, um den/die Sieger der Aktion zu ermitteln. An dieser sechsten Runde können aber nur diejenigen teilnehmen, die bis zur 5. Runde mitgemacht haben.


AW: Aktion Breed Detective - Einsendeschluss geschrieben am: 31.03.2004 10:29
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Haach, des wird spaaannend! *nägelkau*


AW: Aktion Breed Detective - Einsendeschluss geschrieben am: 31.03.2004 13:21
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Hmmm....wann stellst du die denn online? Weeeil ich hab ja ab heut Ferien un Samstag flieg ich nach England ...und ich würd doch sooo gerne auch in der letzten Runde noch mitmachen, sonst war ja alles für die Katz


AW: Aktion Breed Detective - Einsendeschluss geschrieben am: 31.03.2004 15:37
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Normalerweise stell ich die neue Aufgabe immer gegen Mitternacht, das wäre am 3. 4. gegen 0 Uhr, online. Wann fährst du denn genau bzw. wann gehst du das letzte Mal vorher ins Internet? Es wäre wirklich dumm, wenn du ausgerechnet die letzte Runde nicht mehr mitmachen könntest. Ich könnte schon mal von der Regel abweichen und das Ganze etwas früher hochladen, fertig ist ja alles.


AW: Aktion Breed Detective - Einsendeschluss geschrieben am: 31.03.2004 16:39
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Also 10.30 muss ich am Flughafen sein ... Wenn dus um Mittnacht (~) reinstellst, kann ich da auch noch das machen, ich bin ja abgehärttet *g*. Würd mich echt freuen, da doch noch mitmachen zu können


AW: Aktion Breed Detective - Einsendeschluss geschrieben am: 31.03.2004 16:42
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich denke, ich kann die Seite schon etwas früher hochladen... ich bin zwar abends nicht da, komme aber gegen 22.30 Uhr zurück. Danach stell ich's online, dann kannst du etwas früher ins Bett. Man möchte schließlich ausgeschlafen sein, wenn man eine Reise antritt.


AW: Aktion Breed Detective - Einsendeschluss geschrieben am: 01.04.2004 22:53
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
ich glaube meine mail ist mal wieder geschlcukt worden,habe sie aber noch mal geschickt .. man is das mal wieder ärgerlich.. aber es ist noch der 1 April, wenn man ganz genau nach rechnet :P

greetz n beatz frech


AW: Aktion Breed Detective - Einsendeschluss geschrieben am: 01.04.2004 23:31
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Gerade habe ich deine Mail bekommen, also ist alles okay. Du hattest sie aber nicht an die angegebene GMX-Adresse geschickt; die andere E-Mail-Adresse habe ich im Moment etwas auf die "Reservebank" verbannt, denn da kriege ich zur Zeit nur Spam und Viren.


AW: Aktion Breed Detective - Einsendeschluss geschrieben am: 02.04.2004 13:58
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
ich hab se aber geschicktund das ist die hauptsache , außerdem hat outlook rumgesponnen ^^ konnte also nich wissen, dass diese mail adresse auf der reserve liegt ^^


greetz n beatz frech ^^


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]