Grendling Run (C3)
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sarah (28.03.2004 20:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Jiko

Beiträge: 948
Von: Speyer
Registriert: Mär, 2003

Grendling Run (C3) geschrieben am: 28.03.2004 12:12
Antwort
Nun denn...
ich als Grendelfan musste natürlich mal soetwas machen....
Ich habe vor, heute noch ein Wolfling Run für C3-Grendels zu veranstalten...

Jeder, der irgendwo einen C3-Grendel hat, der möglicherweise nicht aus der ersten Generation stammt...
Her damit! simon@deobald.de

Das Ganze wird folgendermaßen aussehen:
Der Run geht über 5 Tage, jeden Tag läuft C3 dann über 6 Stunden, also insgesamt über ungefähr 30 Stunden.
Da ich nicht erwarte, dass heute alle Grendels ankommen, wird das auch etwas anders angesetzt:
Jeden Morgen werden alle neu eingetroffenen Grendels importiert, also immer in einem Abstand von ungefähr 6 Stunden, in denen die Anderen überleben müssen...

Auf http://home.tiscali.de/deobald/sarah (Sarah´s Creatures) ist dann ab heute Abend eine Übersicht zu sehen.
Auch ich und Sarah (die Veranstalter) werden jeweils 2 Grendels zum Start in die Welt setzen.
Alle weiteren Grendels schicken, oder hier einen Link posten!

Für jeden eingesendeten Grendel gibt es eine einfache Urkunde, für jeden Grendel mit besonderem Aussehen eine besondere Urkunde, und der älteste Grendel bekommt eine besondere Urkunde.

Viel Spaß beim Einsenden!


AW: Grendling Run (C3) geschrieben am: 28.03.2004 12:29
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Sie müssen zwar Grendels sein, aber nicht unbedingt so aussehen wie welche... So viele Nachkommen aller Grendels wie möglich werden dann auf meiner Seite zum Downloaden freigegeben. (Auch so jung wie möglich, aber da wir die größte Zeit während des Wolfling Runs nicht dabeisein werden, kann ich nichts garantieren)
Eine Frage: Kann man irgendwo nachlesen, wer die Eltern sind?


AW: Grendling Run (C3) geschrieben am: 28.03.2004 15:07
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Das Grendling Run wird in ca. einer Viertelstunde gestartet, wer also noch heute Grendels im Run haben will, sollte gleich einen / zwei Grendels schicken.
Ja, jeder, der mitmacht, darf einen oder zwei Grendels schicken!

Nur her damit!


AW: Grendling Run (C3) geschrieben am: 28.03.2004 15:36
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Grendlign Run gestartet! (Mit leider nur vier Grendels)
Weitere Grendels bitte schicken! Morgen werden die Neuen importiert!!!

BITTE GRENDELS(C3)SCHICKEN!!!!


AW: Grendling Run (C3) geschrieben am: 28.03.2004 15:40
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Irrtum, es sind 5 Grendels... es war noch ein Grendelei in der Welt.... das bekommt aber keine Urkunde...


AW: Grendling Run (C3) geschrieben am: 28.03.2004 19:21
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
....
Meine beiden Grendels sind jetzt ein bisschen älter als 3 1/2 Stunden und immer noch Kinder!!! Geht das denn? Sind die etwa unsterblich, also werden nie älter?


AW: Grendling Run (C3) geschrieben am: 28.03.2004 20:12
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, so etwas gibt es. Scheint ein genetischer Defekt zu sein. Wenn der Grendel nicht von selbst altert, kannst du ihn per Cheat altern lassen, ansonsten ist es sehr wahrscheinlich, dass er unsterblich ist.


AW: Grendling Run (C3) geschrieben am: 28.03.2004 20:21
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Wenn diese Grendels also nicht an einer Krankheit sterben oder ähnliches, ist es gut möglich, dass Sarah die Urkunde für den ältesten Grendel gewinnt....

Sarahs Grendels sind übrigens die einzigen Überlebenden - Ich brauche mehr Grendels...!


AW: Grendling Run (C3) geschrieben am: 28.03.2004 20:53
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Aber solche Grendels sind äußerst unpraktisch für einen WR, da sie keine Nachkommen bekommen können...
Dafür bleiben sie aber immer so süß klein!
Und das Aussehen... Ich glaube, das sind die ersten Dream-Grendels... Die sehen vollkommen aus wie Dream Norns, sind aber Grendels. Das hat mich irgendwie an die Grendelin Nina (C2) unter den Specials von Mummy's Creatures erinnert.. Bloß habe ich gezielt versucht, solche Grendels durch den Genspleißer zu bekommen und es war kein Versehen.

Der Wolfling Run geht jetzt noch eine halbe Stunde.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]