C2 Aktion Breed Detective 5. Aufgabe
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (28.03.2004 14:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

C2 Aktion Breed Detective 5. Aufgabe geschrieben am: 27.03.2004 00:34
Antwort
Die Aktion ist nun bei der fünften und vorläufig letzten Runde angelangt. Cäsar und Kleopatra sind sehr gespannt auf eure Lösungen!

Einsendeschluss für alle fünf Aufgaben inklusive Bonusrunden ist der 1. April.
Danach wird entschieden, ob noch eine weitere Aufgabe gestellt werden muss. Das ist der Fall, wenn mehrere Teilnehmer die Höchstpunktzahl 50 erreicht haben und kein eindeutiger Gewinner zu ermitteln ist.

Um die Sache auch weiterhin spannend zu gestalten, werden die Ergebnisse der letzten Aufgabe vorerst noch nicht in die Tabelle eingetragen. Damit ihr feststellen könnt, ob eure Mail bei mir eingegangen ist, wird das entsprechende Feld mit einem Kreuzchen gekennzeichnet. Sollte eine sechste Runde notwendig sein, werden am Samstag, den 3. April zwei neue Norns im Aufgabenbereich erscheinen und zur Ermittlung des endgültigen Gewinners beitragen. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr die Lösungen für alle vorangegangen Aufgaben anschauen. Steht nach der zusätzlichen sechsten Runde noch immer kein eindeutiger Sieger fest, entscheidet das Los.

http://www.creatures.de/c2detective2.htm


AW: C2 Aktion Breed Detective 5. Aufgabe geschrieben am: 27.03.2004 14:29
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo Mummy!

Du machste es nun wirklich knifflig!
Aber dann bleibt die Spannung wirklich seeehhhr lange erhalten!
Viele liebe Grüße
Irene


AW: C2 Aktion Breed Detective 5. Aufgabe geschrieben am: 27.03.2004 14:57
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Oooch... ein bisschen Spannung muss schon sein. Und ich verrate auch noch gaaar nix weiter... also abwarten und überraschen lassen...


AW: C2 Aktion Breed Detective 5. Aufgabe geschrieben am: 27.03.2004 20:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Gerade habe ich den aktuellen Punktestand hochgeladen, der vorerst aber nur (siehe oben) bis zur 4. Aufgabe bzw. 2. Bonusrunde bekannt gegeben wird. Aber ich muss sagen - ihr seid waaaahnsinnig gut! Ich bin beeindruckt, welch überragende "Spürnasen" unter den Creatures-Spielern zu finden sind. Es bleibt spannend! Eins steht jetzt schon fest: Es wird eine sechste Runde geben!

Ich möchte mich hier ganz herzlich bei allen Mitspielern bedanken! Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht jedem Einzelnen eine Antwortmail schicken kann. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Teilnehmer und bin total überwältigt, dass die Aktion so gut ankommt.

Liebe Grüße


AW: C2 Aktion Breed Detective 5. Aufgabe geschrieben am: 28.03.2004 10:00
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
Toll gemacht wirklich knifflig!
hmm.... was heißt denn das Kreuz?
geschafft oder nicht geschafft??


AW: C2 Aktion Breed Detective 5. Aufgabe geschrieben am: 28.03.2004 11:59
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hat Mummy doch geschrieben: das Kreuzchen heisst, dass sie deine Mail gekriegt hat.


  AW: C2 Aktion Breed Detective 5. Aufgabe geschrieben am: 28.03.2004 13:00
Antwort
Von: Flower    Beiträge: 13 / Registriert: Feb, 2004
@Mummy

so wies aussieht, ist meine Email nicht angekommen >_< Habs nochmal geschickt, was soll ich machen, wenn die auch nicht ankommt?


AW: C2 Aktion Breed Detective 5. Aufgabe geschrieben am: 28.03.2004 13:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Doch, ist angekommen, sogar zweimal, ich habe sie gerade aus dem Spam-Ordner geholt. Komisch ist das aber schon, weil deine Mails bisher alle angekommen sind.

Die Lösung von Quetzal war auch da drin, also keine Sorge, verloren geht offensichtlich nix bei GMX.


  AW: C2 Aktion Breed Detective 5. Aufgabe geschrieben am: 28.03.2004 13:55
Antwort
Von: Flower    Beiträge: 13 / Registriert: Feb, 2004
oh, dann is ja gut @mummy


AW: C2 Aktion Breed Detective 5. Aufgabe geschrieben am: 28.03.2004 13:48
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Hi Mummy!!! Woher weiß man denn ob man bei den Bonusrunden alle Punkte hatte? Ist meine E-Mail für die Bonusrunde bei dir denn auch angekommen?


AW: C2 Aktion Breed Detective 5. Aufgabe geschrieben am: 28.03.2004 14:37
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wie viele Punkte du insgesamt bei jeder Bonusrunde hast, ist eigentlich unerheblich. Wichtig ist nur, dass du so viele Körperteile richtig erkannt hast, dass du deinen Punktestand bis zur höchstmöglichen Punktzahl aufholen kannst.

Aber ich kann dir gerne sagen, was du richtig hattest. Bei Bonusrunde 1 hast du alle 5 Punkte, brauchst aber nur 3, deshalb stehen auch nur drei drin in der Tabelle. Die Lösung von Bonusrunde 2 ist bei dir überhaupt nicht nötig, hab ich auch nix bekommen... finde auf jeden Fall nix.

Die Liste ist gerade aktualisiert worden, es müssten alle angekreuzt sein, die bis jetzt Runde 5 eingesandt haben. Andernfalls bitte !


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]