Aktion Breed Detective - wichtiger Hinweis
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 16   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (17.03.2004 14:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Aktion Breed Detective - wichtiger Hinweis geschrieben am: 06.03.2004 12:45
Antwort
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer!

Die Lösungen der Aktion gehen an meine GMX-Adresse. Da ich bei GMX den bestmöglichen Spamschutz eingestellt habe, kommt es hin und wieder vor, dass die eine oder andere Mail im Spamverdachtordner landet, d. h. ich kriege sie erst einmal nicht. Das betrifft z. B. Adressen bei Hotmail, Yahoo, Freenet, Arcor, Aol und T-Online. Ich gucke zwar ab und zu in den Spamverdachtordner rein, aber nicht täglich. Sollte jemand sein Ergebnis nicht auf der Seite "Teilnehmer und Punktestand" finden, bitte melden oder die Mail nochmal (evtl. mit anderer Adresse) schicken. Auf dieser Seite findet ihr oben immer das Datum der letzten Aktualisierung. Falls euer Ergebnis nicht sofort erscheint, ist das kein Grund zur Beunruhigung, meistens wird erst gegen Abend aktualisiert. Ist es schon ein paar Tage her, dass eure Mail abgeschickt wurde, heißt das, dass ich sie nicht bekommen habe. Dann bitte erst .


AW: Aktion Breed Detective - wichtiger Hinweis geschrieben am: 08.03.2004 21:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Heute habe hier im Forum eine Message von einem Gast gekriegt, ob denn die Mail angekommen sei... Leider hat der Gast vergessen, seinen/ihren Namen zu nennen. Mit "Gast1" kann ich auch nicht viel anfangen, also bitte nochmal melden, lieber Gast, und zwar mit Namen!


AW: Aktion Breed Detective - wichtiger Hinweis geschrieben am: 09.03.2004 14:13
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
Sorry, kann es sein das ich das war??


AW: Aktion Breed Detective - wichtiger Hinweis geschrieben am: 09.03.2004 15:14
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das müsstest eigentlich du wissen... Aber von dir hab ich noch kein Ergebnis für die 2. Aufgabe. Im Spamordner ist nix. Aber ich kann mich erinnern, dass von dir schon mal was nicht angekommen ist. Bitte nochmal wegschicken!


AW: Aktion Breed Detective - wichtiger Hinweis geschrieben am: 09.03.2004 19:28
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Eines interessiert mich bei dieser Aktion noch
Was passiert, wenn z.B. 6 Leute alle Sprites richtig erkannt haben, wenn die Aktion fertig ist?


AW: Aktion Breed Detective - wichtiger Hinweis geschrieben am: 09.03.2004 19:44
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
das wurde schon mal gesagt

Dann wird noch einmal "gedetectived"
Und wenn es dann immer noch mehrere gewinner gibt...
dann zählt das Los
Viele liebe grüße
Irene


AW: Aktion Breed Detective - wichtiger Hinweis geschrieben am: 10.03.2004 16:00
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Danke! (Muss ich übersehen haben...)

Der tollste Trick wäre natürlich, wenn man in dieses "finale Bild" Nornrassen einbauen würde, die es *eigentlich* nicht gibt, oder die nur ganz schwer zu finden sind...

(Trick 17 mit einer Rückwärtsrolle aus der Hintertür)


AW: Aktion Breed Detective - wichtiger Hinweis geschrieben am: 10.03.2004 16:27
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hier wird nicht getrickst, es geht ganz fair zu.

Hast du eigentlich meine Mail bekommen, Jiko? Du hast nämlich die Lösung für die erste Aufgabe noch nicht eingeschickt.


AW: Aktion Breed Detective - wichtiger Hinweis geschrieben am: 10.03.2004 17:13
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
?
Ich denke sowieso, ich hätte keine Chance
Ich kann unterscheiden: Kopf von den Stella Norns vom Kopf der Bird Norns und von den Pegasus Norns, Flügel von den Butterfly Norns und usw...

Ich bin da blind wie ein Stockfisch beim Nornrassen bestimmen... erstaunt mich immer wieder, wie schnell Sarah das hinbekommt, sieht einmal hin, und rasselt alle Namen runter...
Da guck ich schonmal so:
Die muss lediglich bei Armen oder Beinen ab und zu mal nachsehen, bis sie sich sicher ist..
Wenn es da Grendels gäbe, würde ich alle abhängen


AW: Aktion Breed Detective - wichtiger Hinweis geschrieben am: 10.03.2004 17:21
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Davon bin ich überzeugt, dass bei Grendels alle anderen kaum eine Chance hätten. Aber du hast immerhin bei der 2. Runde alle Punkte, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass du bei der ersten Aufgabe total daneben liegen würdest.


AW: Aktion Breed Detective - wichtiger Hinweis geschrieben am: 10.03.2004 19:09
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
@Mummy: Ich glaube, du hast da was bei meiner Mail übersehen (Zitat): "Ähhmm... Die E-Mail von Simon war von mir (Sarah)... "
Ich habe nämlich aus Versehen wieder mit seiner Adresse geschrieben; das ist so nervig, immer die "Identität zu wechseln", um eine E-Mail mit seiner eigenen Adresse zu schreiben...


AW: Aktion Breed Detective - wichtiger Hinweis geschrieben am: 10.03.2004 19:24
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Ohne Worte


AW: Aktion Breed Detective - wichtiger Hinweis geschrieben am: 10.03.2004 20:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Au ja, da habe ich tatsächlich was übersehen, du hast sie zweimal geschickt... dann kann ich Simon ja aus der Tabelle löschen. Alles klar!


AW: Aktion Breed Detective - wichtiger Hinweis geschrieben am: 10.03.2004 20:42
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Ja, das denke ich auch...
Das wäre ja unfair, wenn alles doppelt geschickt werden würde...


AW: Aktion Breed Detective - wichtiger Hinweis geschrieben am: 11.03.2004 23:28
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
öhhhmmm mal ne dooofe frage.... sind meine mails nicht angekommen ? oder liegen sie bei dir im spam ordner mummy ? hatte meine ergebnisse schon am montag eingeschickt und es sind immer noch keine da das wundert mich


AW: Aktion Breed Detective - wichtiger Hinweis geschrieben am: 12.03.2004 10:35
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Von dir habe ich bis jetzt nur das Ergebnis der ersten Aufgabe, seitdem ist leider nix mehr von dir angekommen. Im Spamordner ist auch nichts. Bitte schick die Mail doch nochmal!


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]