Jahres Vorsätze einmal anders! [C2]
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Blueberry (27.12.2003 16:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Blueberry

Beiträge: 761
Von: Wien
Registriert: Okt, 2002

Jahres Vorsätze einmal anders! [C2] geschrieben am: 16.12.2003 19:56
Antwort
Hallo!

Jedes Jahr gibt es immer die guten Vorsätze, was man so alles im nächsten Jahr nicht machen möchte oder möchte.
Ist euch sicher allen gut bekannt.

Diesmal sollten euch eure Norns dazu helfen sie nicht zu vergessen.
Darum Starte ich eine neue Aktion.
Bis am 27.12.2003 sendet ihr mir eure Norns mit je einen guten Vorsatz.
Der gute Vorsatz soll entweder in Textform oder in Bildform zu sehen sein (z.B. der Norn hat eine Zigarette in der Hand und die ist durchgestrichen: das ist die Bedeutung für den Vorsatzt mit den Rauchen aufzuhören!)
Diese Norns die mir zugesendet werden kommen in einen hübschen Globe.Diese Globe kann man dan selber adoptieren oder zur adoption freigenben. Bitte in eurem Mail dazuschreiben. Jeder Teilnehmer kann mir bis zu drei Norns einsenden. Die Norns müßen mir schon mit einen Bild gesendet werden, wo der Text oder Gegenstand darauf abgebildet ist.

Ich hoffe das sich viele an dieser Aktion beteiligen!!!
Liebe Grüße
Blueberry

http://www.martinaswelt.at


AW: Jahres Vorsätze einmal anders! [C2] geschrieben am: 17.12.2003 11:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Tja, das ist so eine Sache mit den guten Vorsätzen... was nimmt man/frau sich nicht so alles vor, und es wird dann doch nix daraus. Aber vielleicht geht es ja leichter, wenn man jeden Tag von einem Norn daran erinnert wird. Da fällt mir doch gleich etwas ein... aber eins weiß ich ganz sicher - den Globe mit diesem guten Vorsatz werde ich ganz sicher nicht selbst adoptieren!


AW: Jahres Vorsätze einmal anders! [C2] geschrieben am: 17.12.2003 12:04
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jau, da fallen mir auf Anhieb auch so einige gute Vorsätze ein... Und wie war das mit dem einhalten?

Ich kann ja dann deinen adoptieren und du meinen, was meinst, Mummy?


AW: Jahres Vorsätze einmal anders! [C2] geschrieben am: 17.12.2003 16:09
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Gute Idee! Ich denke, mein Vorsatz (den ich persönlich nie einhalten kann) passt für dich auch! *g* Ich hab schon einen Entwurf...


AW: Jahres Vorsätze einmal anders! [C2] geschrieben am: 17.12.2003 16:08
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
süße Idee ^^
FÜr mich starten die guten Vorsätze immer mit Beginn eines neuen Schuljahres, also mehr gegen Mitte jedes Jahres ^^' Denn mein größter Vorsatz ists, mehr für die Schule zu amchen und irgendwie leihert dass dann doch wieder aus... mit Rauchen kann ich nich aufhören, da ich nie angefangen hab zu rauchen. Mein Zimmer is sonst eigentlich auch sehr oredentlich, so dass dieser Vorsatz auch gestrichen werden kann, aber ich werd mir mal überlegen ob mir was Wichtiges einfällt und dann schick ich dir vielleicht nen Norn mit Vorsatz ^_~


AW: Jahres Vorsätze einmal anders! [C2] geschrieben am: 17.12.2003 16:15
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!

Da freue ich mich aber das es doch noch Leute gibt die gute Vorsätze haben.
Und wer weiß, vielleicht fällt es einen doch leichter wen uns so ein kleiner Norn jeden Tag daran erinnert

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Jahres Vorsätze einmal anders! [C2] geschrieben am: 17.12.2003 21:16
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Die Idee ist super Sowas ähnliches hatte ich auch schon probiert... ich hab mich selbst fotografieren lassen, wie ich eine Schachtel Zigaretten (voll) in den Mülleimer schmeiße... geholfen hat's leider nicht


AW: Jahres Vorsätze einmal anders! [C2] geschrieben am: 18.12.2003 18:44
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Mummy!

Ich habe deine Post bekommen. Vielen Dank!!!

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Jahres Vorsätze einmal anders! [C2] geschrieben am: 27.12.2003 16:26
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!

Wollte euch noch einmal an meine Aktion Erinnern.

Liebe Grüße
Blueberry


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]