Norn des Jahres 2003
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Missi (03.12.2003 20:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Norn des Jahres 2003 geschrieben am: 01.12.2003 11:06
Antwort
Alle zwölf Norns des Monats sind gewählt, somit kann die Abstimmung für den Norn des Jahres beginnen. Ihr dürft bis zu drei Stimmen abgeben. Ich freue mich, wenn möglichst viele mitmachen!

http://www.creatures.de/c2month.htm

Gleichzeitig möchte ich bekannt geben, dass es im nächsten Jahr keinen Norn des Monats mehr geben wird. Diese Aktion gibt es seit fast vier Jahren, bitte habt Verständnis dafür, dass die Wahl nun eingestellt wird.


AW: Norn des Jahres 2003 geschrieben am: 01.12.2003 19:00
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wo ich mich doch schon sooo an den Norn des Monats gewöhnt hab... *schnief*
Aber ich versteh's schon, nach vier Jahern möchte man auch mal zu neuen Ufern aufbrechen. Hauptsache, die Ufer liegen noch irgendwo in Aliba...
Auf jeden Fall vielen Dank für die allmonatliche Arbeit mit den Norns und den Abstimmungen!

Und für den Norn des Jahres hab ich schon Stimme abgegeben! Das wird ja dann dieses Mal ein ganz besonderer Norn des Jahres: der letzte MummyNorndesJahres sozusagen!


AW: Norn des Jahres 2003 geschrieben am: 02.12.2003 22:20
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab auch meine Stimme abgegeben *irgendwo aus der Versenkung nuschel* hab euch nicht vergessen, vorallem nicht nachdem es Dreckspatz für den Dezember doch noch geschafft hat *freudentränchenwegwisch*


AW: Norn des Jahres 2003 geschrieben am: 02.12.2003 23:34
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Mensch, Tica, wo steckst du? Dreckspatz hat sich wacker geschlagen, und ich denke, er hat den Sieg verdient. Ich drück ihm die Daumen für die Norn-des-Jahres-Wahl! Es wird spannend, so viel ist schon mal sicher.


AW: Norn des Jahres 2003 geschrieben am: 03.12.2003 02:23
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab es mitverfolgt, so ab und zu schau ich ja noch vorbei Und ansonsten steckerl ich bis zu beiden Ohrenspitzchen in Arbeit *chanüff*
Ich hab euch aber nicht vergessen!


AW: Norn des Jahres 2003 geschrieben am: 03.12.2003 15:25
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
Also ich finde es sehr schade das es keinen Norn des Monats mehr gibt..
Naja aber irgendwann ist alles aus....

Kommt dafür was neues? *hoffnung*

Naja....zur wahl des jahres hab ich schon stimmen abgegebn!


AW: Norn des Jahres 2003 geschrieben am: 03.12.2003 16:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich denke, nach so langer Zeit ist es wirklich genug. Sehr viel Interesse besteht meiner Meinung nach nicht mehr daran. Aber das ist auch in Ordnung - alles muss mal ein Ende haben.

Ob etwas Neues kommt... mal sehen, ich weiß es noch nicht. Vielleicht... mir schwebte schon vor einem Jahr eine Aktion vor, die jeden Monat stattfindet. Ob aus der Idee nächstes Jahr etwas wird, kann ich im Moment noch nicht sagen.


AW: Norn des Jahres 2003 geschrieben am: 03.12.2003 20:35
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
Naja Aber eine Hoffnung besteht ja *gg*

Ich hoffe es mal *gg*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]