Bild der Woche!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Blueberry (25.11.2003 19:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Blueberry

Beiträge: 761
Von: Wien
Registriert: Okt, 2002

Bild der Woche! geschrieben am: 23.11.2003 20:58
Antwort
Hallo!

Heute gibt es auf meiner Seite nur das Bild der Woche. Vor lauter Globe basteln schaffe ich keine Norns der Woche. Kleine Erinngerung an meine Aktion "Der etwas Andere Adventkalender". Es werden noch Norns gesucht.

Liebe Grüße
Blueberry

http://www.martinaswelt.at


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 23.11.2003 22:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Aber das ist doch ganz klar, dass du zur Zeit schwer beschäftigt bist! Wird es denn die Adventskalender-Globes auch auf deiner Seite zu bewundern geben oder bekommt nur der den jeweiligen Globe zu sehen, der einen zugeschickt bekommt? Es wäre toll, wenn das ein Adventskalender wäre, der jeden Tag umfangreicher wird, weil ein neuer Globe dazukommt...


@ blueberry geschrieben am: 24.11.2003 08:39
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
ich kann ja mal zu sehn das ich noch nornies fertig bekomme *g* aber ich hab ein kleines problem, denn ich komm ned auf die aktions seite...

mein rechner ist jetzt wieder einigermaßen ok von daher werd ich jetzt auch wieder nonstop da sein (es sei denn ich bin inna schule oder unterwegs ooooder nich online )


greetz n beatz Frech


AW: @ blueberry geschrieben am: 24.11.2003 20:15
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Hi Blueberry,
hast du eigentich den 2. Norn.. bzw. den Ersatznorn für den 2. Norn gekriegt??


AW: @ blueberry geschrieben am: 24.11.2003 20:19
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Sanny!

Ja habe ich! Dankeeee!!! Den Globe habe ich auch schon gemacht.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 24.11.2003 20:16
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Mummy!

Ja auf das habe ich auch schon gedacht. Aber ich befürchte das da die Ladezeit zu groß wird. Kennt sich da jemand damit aus?

Auserdem kann ich das nur machen wenn ich auch 24 Norns bekomme. Wenn ich aber über 24 Norns bekomme müßte ich mit da auch noch etwas überlegen.

Hat jemand eine Idee dazu?

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 24.11.2003 22:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das ist natürlich eine Überlegung wert - die Ladezeit könnte wirklich ein Problem werden bei 24 Globes auf einer Seite. Du könntest die Globes etwas verkleinern (aber nur, wenn die Qualität nicht zu sehr darunter leidet) oder mehrere Seiten dafür einrichten, z. B. 1. Adventswoche, 2. Adventswoche usw. Wenn du an einem Tag zwei Globes verschickst, dann stellst du eben auch zwei für diesen Tag auf die Seite. Dann gibt es eben zwei "Türchen" mit der Nummer 1... (zum Beispiel).


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 25.11.2003 19:38
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Mummy!

Die Startseite habe ich schon. Das sich hinter jeden Türchen sich ein Glob versteckt das hatte ich schon letztes Jahr. Das möchte ich aber nicht wieder machen. Das mit jeder Woche oder immer 6 Globes auf einer Seite das könnte ich mir gut vorstellen.

Wenn noch jemand eine andere Idee hat Bitte melden.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 25.11.2003 00:28
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
so, hab jetzt auch 3 Norns abgeschickt, sind aber alte, die auf meiner Homepage auch als Download angeboten sind - aber ich kann ja momentan nicht spielen, sonst hätt ich Dir neue gezüchtet Aber ich hoffe, die Drei gefallen Dir trotzdem


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 25.11.2003 19:33
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo moriah!

Danke alles gut angekommen. Habe gerade auf deiner HP geschaut. Wo sind die? Ich habe sie nicht gefunden.

Es sollten schon Norns sein die man sich nicht Downloaden kann. Da sie ja mehr oder weniger ein Geschenk sind.

Wie lange dauert es noch das du wieder an deinen PC kannst? Wenn du es schafst bis zum 10.Dez könnte ich für dich eine Ausnahme machen und für dich den Einsendeschluß verlängern. Oder ich stelle dir von mir drei Norns zur Verfügung, aber nur wenn du das Möchtest.

Liebe Grüße
Blueberry


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]