Suche alte Gewinner!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tafgana (22.11.2003 16:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Tafgana

Beiträge: 1.634
Registriert: Sep, 2003

Suche alte Gewinner! geschrieben am: 21.11.2003 18:32
Antwort
Hallo!

Ich suche Norns, die schon einmal eine Aktion gewonnen haben! Egal ob es ein Schönheitswettbewerb war oder ein Wolfingrun!
Ich brauche sie für eine weitere Aktion!
Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir sagen könnte, wo sie zu finden sind oder sie mir auf:
Tafgana@gmx.de
schickt!
Viele liebe Grüße
Irene


AW: Suche alte Gewinner! geschrieben am: 21.11.2003 18:42
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Da hätte ich schon welche, z. B. die Norns des Monats früherer Jahre, die sind nicht mehr auf meiner Seite. Und wer bei meinen Aktionen gewonnen hat, kann man ja noch anschauen (und downloaden). Ich weiß aber nicht, ob du sie so einfach so für eine neue Aktion veröffentlichen darfst. Zum Weiterzüchten darfst du sie natürlich schon verwenden, da ja alle frei zum Download angeboten werden oder wurden.


AW: Suche alte Gewinner! geschrieben am: 21.11.2003 18:47
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
wenn sie zum downloaden sind, darf man sie doch weiterverwenden, oder?
Ja, an deine Norns des Monats und weitere gewinner habe ich auch schon gedacht, jedoch will ich ja nicht nur gewinner von dir haben. Von möglichst vielen verschiedenen Leute.
das ganze wird so laufen, dass ich die Norns aufstelle und
sich jeder einen aussuchen darf!...
Ich hoffe daran ist nichts verkehrt.
Wenn jemand dagegen einspruch erheben wird, werde ich mir etwas anderes ausdenken.
Doch finde ich die idee ganz lustig die "old stars" gegeneinander auftreten zu lassen, egla ob es eine schönheitskönigin ist oder ein wolfingrunner
Viele liebe Grüße
Irene


AW: Suche alte Gewinner! geschrieben am: 22.11.2003 11:46
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Mir gefällt die Idee auch. Es ist bestimmt interessant, zu erfahren, wer aus diesen Siegern als Allerbester hervorgehen wird.

Wenn die Norns zum Download auf meiner Seite sind, dürfen sie natürlich von jedem verwendet werden. Ich meinte nur, es könnte sein, dass sie niemand anderes zum Download anbieten darf. Wenn du sie nur auf deiner Seite nur abbildest, sollte es keine Probleme geben.


AW: Suche alte Gewinner! geschrieben am: 22.11.2003 16:16
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ich hab auch noch welche, müsste ich sogar in meinem Homepage Verzeichnis haben, weiß ich aber nicht genau... sonst hab ich die auf jeden Fall noch auf der Festplatte, die NICHT gefraggt ist...


AW: Suche alte Gewinner! geschrieben am: 22.11.2003 16:24
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
könntest du mir dann die adresse geben oder sie mir per mail schicken? Es müssen auf jeden Fall Norns sein, die Gewonnen haben. eine angabe bei was und bei wem wäre auch nett


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]