Bild der Woche
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 26   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (13.11.2005 11:14)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Blueberry

Beiträge: 761
Von: Wien
Registriert: Okt, 2002

Bild der Woche geschrieben am: 21.11.2002 16:19
Antwort
Hallo!
Für die Aktion Bild der Woche auf meiner HP, gibt es für Sonntag noch keine Zusendung. Wer möchte mir gerne einses Senden?
Auf zahlreiche Bilder freut sich
preisslmartina.


AW: Bild der Woche geschrieben am: 21.11.2002 16:37
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
oh ich mach gern mal


AW: Bild der Woche geschrieben am: 21.11.2002 17:46
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Frage...Gibts eine Begrenzung an der Größe?


AW: Bild der Woche geschrieben am: 21.11.2002 19:36
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!
Soll ungefähr so groß sein wie das von Mairenn, daß momentan auf meiner HP zu sehen ist.
Habe nachgesehen ca. 119/139 (h/b).
Freue mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße
preisslmartina


AW: Bild der Woche geschrieben am: 21.11.2002 19:39
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
hab dir schon zwei geschickt =^^=
das große könnte man natürlich verkleinern..aber den ganzen Baum muss man nunmal sehen können..naja..
aber weil ich mir schon dachte das es zu groß sein wird..hab ich dir ja gleich noch ein zweites geschickt


AW: Bild der Woche geschrieben am: 21.11.2002 20:10
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!
Vielen Dank!!!
Werde mal sehen was ich davon auswählen werde.
Am Sonntag kannst du es dan sehen. Vorher wird nichts ausgeplaudert.
Liebe Grüße
Martina


AW: Bild der Woche geschrieben am: 21.11.2002 20:13
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!
Hab etwas vergessen.
Du kannst mir jederzeit welche senden.
Momentan ist die Aktion noch ziemlich lahm.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Liebe Grüße
Martina


AW: Bild der Woche geschrieben am: 21.11.2002 20:23
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
klar..mach ich doch gern =^^=
ich bastel gern ein paar Bilder zusammen..


AW: Bild der Woche geschrieben am: 21.11.2002 20:49
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!
Binschon ganz neugierigsein was du mir noch so alles senden wirst.
Liebe Grüße
Martina


AW: Bild der Woche geschrieben am: 21.11.2002 22:41
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*g* ich send dir auch nochmal eins. Sobald ich DS neu installiert hab


AW: Bild der Woche geschrieben am: 22.11.2002 07:24
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!
Ich freue mich schon darauf.
Die Seite soll ja sehr Umfangreich werden.
Ein richtiger Fundus für alle.
Liebe Grüße
Martina


AW: Bild der Woche geschrieben am: 06.11.2005 16:24
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Und diese Woche gibt es wieder ein Bild der Woche

http://martinaswelt.at/Bild2005-10.htm


AW: Bild der Woche geschrieben am: 06.11.2005 21:45
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Wo hast du den diesen Beitrag ausgegraben?
Der ist doch schon urrrralt

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche geschrieben am: 06.11.2005 22:08
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich glaube, Marcus will dich damit dran erinnern, wie lange es deine Seite und das Bild der Woche schon gibt, und dass du jetzt doch nicht einfach aufhören kannst.


AW: Bild der Woche geschrieben am: 06.11.2005 22:32
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Was Marcus will, bekommt Marcus
oder auch nicht

der Anfang ist das Ende


Also wenn du gehst vergiss nicht was du hier alles geleistet hast


AW: Bild der Woche geschrieben am: 07.11.2005 18:01
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Meine Seite hat im Oktober den 4. Geburtstag still und leise gefeiert ohne das es jemand mitbekommen hat. Das Bild der Woche gibt es noch nicht so lange.

Meine Seite wird es sicher wieder geben sobald wir wieder Internet haben. Nur habe ich keine Ahnung wie lange das dauert und ob ich wieder einen eigene Domain bekomme das weis ich auch noch nicht. Gerne würde ich nicht aufhören obwohl es auf meiner Seite schon etwas still geworden ist. Habe leider nicht mehr die Zeit so viele Aktionen zu machen.

Liebe Grüße
Blueberry


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]