Weihnachtsglobe [C2]
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 18   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Missi (16.11.2003 08:56)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Blueberry

Beiträge: 761
Von: Wien
Registriert: Okt, 2002

Weihnachtsglobe [C2] geschrieben am: 14.11.2003 23:08
Antwort
Hallo!

Bei mir gibt es mal wieder mal neue Globes zum Adoptieren. Schaut doch mal vorbei. Auserdem habe ich da eine Frage an Euch. Möchtet ihr wieder so eine Aktion wie ich sie zu Ostern hatte? Ihr sendet mir so viele Norns wie ihr wollt und ihr bekommt dann genauso viele andere Norns wieder zurück die so in einen Weihnachtsglobe verbackt werden.
Somit eröffne ich die Diskusion.

Liebe Grüße
Blueberry

http://www.martinaswelt.at


AW: Weihnachtsglobe [C2] geschrieben am: 14.11.2003 23:17
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
hört sich interessant an, zu Ostern war ich ja noch nicht wirkich present hier... aber ich glaub, du musst das einer begriffsstutzigen wie mir nochmal erklären... also: ich schicke dir - sagen wir jetzt mal - 10 Norns zu, bekomme 10 Norns zurück und meine Norns werden in Globes verpackt? Richtig verstanden?


AW: Weihnachtsglobe [C2] geschrieben am: 14.11.2003 23:22
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ah, und noch was anderes... hab grad die Weihnachtsglobes durchgeschaut... kann ich Adina adotieren? *anstrahl* Das sieht so toll aus... oder muss ich das per Mail machen?


AW: Weihnachtsglobe [C2] geschrieben am: 14.11.2003 23:25
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo moriah!

Ja du hast das ganz richtig verstanden. Ob ich die Aktion mache kommt ja auch darauf an ob es daran Interresse gibt.

Adina kommt in den nächsten Tage zu dir.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Weihnachtsglobe [C2] geschrieben am: 14.11.2003 23:28
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*strahl* Danke

Und: ich bin für die Aktion Hört sich meiner Meinung nach unheimlich gut an, und da ich ja schon an Ostern nicht dabei sein konnte...


AW: Weihnachtsglobe [C2] geschrieben am: 15.11.2003 01:19
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die neuen Globes sind wunderschön! Da ich mich gern überraschen lasse, würde mir so eine Aktion sehr gut gefallen. Ich bin überzeugt, dass sie prima ankommen würde. Aber willst du wirklich jeden unbegrenzt viele Norns einschicken lassen? Es könnte doch sein, dass du unheimlich viel Arbeit bekommst vor Weihnachten. Wenn da jemand 10 Norns sendet... ehrlich gesagt, ich würde die Anzahl begrenzen. Von mir bekommst du sicher einen oder zwei Norns, denn ich würde mich sehr freuen, meine Globes-Sammlung vergrößern zu können.


AW: Weihnachtsglobe [C2] geschrieben am: 15.11.2003 02:00
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ja, ich würd auch nicht 10 auf einmal senden... Wenn, dann kommen nur ganz besonders hübsche Norns zu Blueberry, also, meine Lieblingsnorns... und das sind nicht viele.


AW: Weihnachtsglobe [C2] geschrieben am: 15.11.2003 06:32
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
Hallo! Ja ich würde sie auch begrenzen! Die globes sind wunderbar darf ich Alonso? *g* hab dir auch per icq geschrieben!


AW: Weihnachtsglobe [C2] geschrieben am: 15.11.2003 08:59
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!

@Missi, Alonso gehört schon dir. Im ICQ bin ich sehr selten. Globe-Bestellung bitte mit Mail oder im Forum abgeben.

@Mummy, als ich zu Ostern diese Aktion gemacht habe sind mir Maximal 3 Norns zugesondet worden von einer Person. Warscheinlich werde ich es auch auf 3Norns beschränken. Bisher habe ich nur für C2 so eine Aktion geplant weil C3 zu Ostern nicht besonders gut gelaufen ist.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Weihnachtsglobe [C2] geschrieben am: 15.11.2003 09:52
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
Danke!! *knuddel*


AW: Weihnachtsglobe [C2] geschrieben am: 15.11.2003 10:37
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Hi Blueberry.
Bin grad dabei C2 und alle Nornrassen und Cobs neu zu installieren. Wenn ich das geschafft habe werde ich mich bemühen einen Norn zu züchten und zu schicken.

Ach ja.. Wäre Abelke noch frei? *g*
Würde mich riesig über sie freuen.


AW: Weihnachtsglobe [C2] geschrieben am: 15.11.2003 13:59
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Sanny!

Ja Abelke ist noch frei. Du bekommst sie in den nächsten Tagen zugesendet. Muß noch die Urkunden machen.

Also wenn ich das Richtig sehe haben doch einige Lust an so einer Aktion mitzumachen. Na dann werde ich sie mal machen.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Weihnachtsglobe [C2] geschrieben am: 15.11.2003 17:18
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Das sieht wunderschön aus!

Ich werde versuchen süße weihnachtsnorns zu züchten
viele liebe Grüße
Irene


AW: Weihnachtsglobe [C2] geschrieben am: 15.11.2003 17:21
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Hi Blueberry,
hab dir grad einen Norn geschickt.
ps: nicht wundern... ich hab ihn mit meiner gmx E-Mail Adresse verschickt.


AW: Weihnachtsglobe [C2] geschrieben am: 15.11.2003 17:33
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Sanny!

Er ist gerade angekommen bei mir. Aber er ist schon ziemlich in Stress. Er hat gleich eine Fototermin. Darum geht er gleich mal

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Weihnachtsglobe [C2] geschrieben am: 15.11.2003 17:44
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003

Das kleine Norni wird gebadet und geschrubbt.
Na dann viel Spaß dabei... *g*


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]