Hall of Fame
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: moriah (14.11.2003 18:40)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
moriah

Beiträge: 1.328
Von: Wermelskirchen
Registriert: Jun, 2003

Hall of Fame geschrieben am: 06.11.2003 21:23
Antwort
Gut, einige haben es schon bemerkt, andere wiederum nicht, deswegen mach ich jetzt ein wenig "Werbung"

Auf meiner Seite wird ein neuer Run angeboten, Teilnehmerzahl ist limitiert auf 13, ich mag die Zahl einfach . Was ihr tun müsst, um mitzumachen? Adoptiert zwei Starter und züchtet wie die Wilden. Alles andere steht auf meiner Page.

http://home.arcor.de/amaya_teshi

3 der Starter sind schon weg, 2 nur noch 1 Mal zu haben - wenn ich mich nicht irre - also ab dafür und adoptiert! *g*

Liebe Grüße

Eure Mo


AW: Hall of Fame geschrieben am: 06.11.2003 21:41
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
^öhm mo also raven hab ich jetzt aber wo bleibt kiara ?? die hatte ich doch auch mit adoptiert

greetz n beatz frech


AW: Hall of Fame geschrieben am: 06.11.2003 23:05
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
hab ich dir schon geschickt, gestern schon. hab bei dir doch alles mögliche vergessen und das einzeln hinterher geschickt - außer Web macht wieder megga *grummel*


AW: Hall of Fame geschrieben am: 09.11.2003 03:08
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
...will keiner mehr? *schnüff* Soooo viele liebe kleine Nornies warten auf ein liebevolles zu Hause...

Außer Fluff Hab Deine Email bekommen, bin bloß grad bei meinem Freund und schick die beiden dann morgen ab


  AW: Hall of Fame geschrieben am: 09.11.2003 20:23
Antwort
Von: Gast: Sarah (zu faul zum einloggen)
Mensch Leute,
ADOPTIERT DOCH NOCH EIN PAAR NORNS! Ich will doch endlich wissen, wie die anderen süßen kleinen Starter aussehen...

@Moriah: Hab schon gezüchtet, und die Entscheidung für meine beiden Teilnehmer ist auch schon FAST gefallen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher... *hmmm*
Falls du nicht genügend Leute finden solltest, die mitmachen wollen, adoptiere ich gerne auch noch ein Starter-Pärchen!

Sarah


AW: Hall of Fame geschrieben am: 09.11.2003 22:20
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ich warte noch bios Mittwoch oder so, denk ich... hoffentlich machen noch mehr leute mit. und *hmmm* noch ein pärchen adoptieren... weiß nicht, wär den anderen gegenüber ein wenig unfair, denk ich. also lieber nicht. aber danke für's angebot


AW: Hall of Fame geschrieben am: 10.11.2003 15:15
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Och Leute, keine Lust auf nen Überraschungsrun? *sniff* Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben, alles vorzubereiten... na ja, ich hab ja vier Teilnehmer - bis Mittwoch wart ich noch, wenn sich dann niemand meldet müssen die anderen eben außen vor bleiben...


AW: Hall of Fame geschrieben am: 10.11.2003 15:38
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Hallo Moriah!
Du, bis wann müssen die Norns denn eingesendet werden???
Also entweder stehts nirgends, oder ich habs voll übersehen!
Und noch ne Frage, was ist denn mit Lisa, bekomm ich die denn nun eigentlich, oder nicht???
BYE Nina


AW: Hall of Fame geschrieben am: 10.11.2003 16:59
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Ja, sorry, dass es so lange dauert, die bekommst du noch, und der Termin mit Einsendeschluss wird jetzt mittwoch bekannt gegeben. Wollte ihn eigentlich erst bekannt geben, wenn alle norns weg sind, aber das wird ja anscheinend nichts...


AW: Hall of Fame geschrieben am: 14.11.2003 18:40
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
....die Spannung steigt. Jetzt, wo es nur noch 2 Wochen bis zur 2. Runde sind, schießen die Adoptiveltern wie Priemeln aus der Erde, soll heißen: nur noch 5 Starter sind da, die adoptiert werden können.

Liebe Grüße

Mo


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]