Norn der Woche [C3]
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Blueberry (02.11.2003 19:16)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Blueberry

Beiträge: 761
Von: Wien
Registriert: Okt, 2002

Norn der Woche [C3] geschrieben am: 02.11.2003 10:23
Antwort
Hallo!

7 Norns der Woche gibt es heute wieder ganz frisch.
Das Bild der Woche ist von Mairenn.

Liebe Grüße
Blueberry

http://www.martinaswelt.at


AW: Norn der Woche [C3] geschrieben am: 02.11.2003 10:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dankeschön! Die sind alle wieder ganz süß. Sag mal, wie viele Norns züchtest du eigentlich, um dann die hübschesten sieben auszusuchen?


AW: Norn der Woche [C3] geschrieben am: 02.11.2003 11:28
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Mummy!

Danke für dein Lob!
Wie ich das mache? Ich habe einen Ordner wo ich alle meine schönsten Norns habe. In den Ordner für C3 habe ich so an die 2335 Norns. Von Generation 35-317. Wenn ich welche für meine Norns der Woche brauche sortiere ich sie nach Größe da sind sie dann so richtig schön gemischt und die ersten 7 werden meine Norns der Woche. Nun kennst du mein Geheimnis.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Norn der Woche [C3] geschrieben am: 02.11.2003 16:19
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Donnerwetter! 2335 Norns.... das sind ja insgesamt einige 100 MB, wenn ich bedenke, dass du C2 Norns und DS Norns auch noch hast... So sieht die Festplatte einer leidenschaftlichen Creatures-Spielerin aus!


AW: Norn der Woche [C3] geschrieben am: 02.11.2003 19:16
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Mummy!

Ja damit hast du Recht. Auf meinem PC ist sonst kaum was oben ausser Creatures. Damit mein PC eben nicht zu voll wird, gibt es immer meine Norns der Woche, denn die werden nach einer Woche immer gelöscht.

Liebe Grüße
Blueberry


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]