@ Blueberry - keine Norns der Woche?
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sanny (31.10.2003 17:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

@ Blueberry - keine Norns der Woche? geschrieben am: 29.10.2003 01:31
Antwort
Hallo Blueberry (ich hoffe, du guckst irgendwann hier rein )!

Gibt es denn diese Woche keine Norns der Woche und kein neues Bild? Oder hattest du Ferien und warst nicht da? Ich will natürlich nicht drängeln, aber es ist mir halt aufgefallen... ich war seit Sonntag schon ein paarmal auf deiner Seite. Ich hoffe, du bist nicht krank.


AW: @ Blueberry - keine Norns der Woche? geschrieben am: 29.10.2003 11:26
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Nö..Ferien gibts hier im Moment nicht.. hmmm komisch


AW: @ Blueberry - keine Norns der Woche? geschrieben am: 29.10.2003 15:31
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Also bei uns sind schon Ferien zur Zeit.
Herbstferien. Aber ich weiß ja nicht ob das auch bei Blueberry zutrifft.


AW: @ Blueberry - keine Norns der Woche? geschrieben am: 29.10.2003 16:02
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Sagte ich doch Offiziel gibts in Österreich keine Herbstferien.. aber manche Schulen entscheiden das für sich selbst..


AW: @ Blueberry - keine Norns der Woche? geschrieben am: 29.10.2003 19:17
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo an alle!

Sind die euch echt abegegangen. Ganz ferwundertschaut . Das freut mich aber das sie euch gleich fehlen. Der Grund ist aber ein nicht sehr schlimmer. Ich hatte am Montag eine Test und Morgen habe ich schon wieder einen. Vor lauter lernen hatte ich keine Zeit. Aber am Sonntag gibt es sie wieder. Versprochen!!!

Liebe Grüße
Blueberry


AW: @ Blueberry - keine Norns der Woche? geschrieben am: 29.10.2003 19:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Da bin ich ja beruhigt, Schule geht natürlich vor. Aber es ist gut zu wissen, dass es keinen schlimmeren Grund hat. Wenn das Update mal eine Woche fehlt, können wir uns umso mehr aufs nächste freuen.


AW: @ Blueberry - keine Norns der Woche? geschrieben am: 29.10.2003 20:40
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Schade... da werd ich sie gleich zweimal verpassen...
Aber logisch, Schule geht vor (leider! )!
Naja, halte mir ein paar Nornies warm, bis ich wieder dazu komm, welche downzuloaden!
*nachdenk*.... ob man mal einfach den Computer 2 Wochen lang laufen lassen kann...einen MegaWolfingRun sozusagen?


AW: @ Blueberry - keine Norns der Woche? geschrieben am: 30.10.2003 08:29
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
Alien ich habs mal über nacht versucht am nächsten morgen war keiner mehr da nur ein grendel der auf schnecken jagt war und zich eier lol und aus einem ei is dann twigglina gekrochen tja schon ihre eltern waren wolfing runner *rofl*


greetz n beatz Frech


AW: @ Blueberry - keine Norns der Woche? geschrieben am: 30.10.2003 09:55
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
@Frechmaus
Echt? Also mit der Ausnahme von einmal ging das bei mir über Nacht immer sehr gut.


AW: @ Blueberry - keine Norns der Woche? geschrieben am: 30.10.2003 10:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Über Nacht WRs hab ich schon einige gemacht! Gingen zum grössten Prozentsatz auch meistens gut (d.h. keine Abstürze des Spiels). Hatte dann bis ans Populationslimit Norns drin (üblicherweise für WRs so um die 40) und unglaublich viele Eier. Hab meistens nicht alle auf Anhieb gefunden, v.a. weil sie oft in den Liften "versteckt" wurden.
Ach ja, und das Spiel war ziemlich laaaangsam, weil "CPU-intensiv" geworden...


AW: @ Blueberry - keine Norns der Woche? geschrieben am: 31.10.2003 15:04
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hm naja ich hatte da schon relativ alte nornies in der welt und die müssen ja auch irgendwann mal sterben. Naja und dann ham se wahrscheinlich mit den eiern mal wieder fußball gespielt, denn ich hatte da wirklich nur eier und den schnecken quälenden grendel rumflitzen. Tja shit happens

greetz n beatz Frech


AW: @ Blueberry - keine Norns der Woche? geschrieben am: 31.10.2003 17:43
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Hab von gestern auf heut auch einen WR gemacht.. 2 Stunden zuvor hab ich noch auf die Norns aufgepasst, es gab keine Fehlermeldung.
Dann lass ich den PC die ganze Nacht laufen und geh voller erwartung an meinen PC um zu sehen, was passiert ist... Schock!
2 min, nachdem ich ins bett gegangen bin gabs ´ne fehlermeldung und in der welt ist nix passiert.. d.h. ich war genauso weit wie davor. Sowas doofes. Und dafür lass ich meinen PC laufen. Hab schon 4 mal einen Nacht-WR versucht.. hat nie richtig geklappt (1 mal bei C2 und 3 mal bei DS)


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]