Die allerletzte Seite...
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (27.10.2003 01:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Die allerletzte Seite... geschrieben am: 26.10.2003 00:40
Antwort
Die Aktion Limited Edition hat mich immer noch beschäftigt. Deshalb gibt es dazu noch eine Seite, wenn auch etwas verspätet (es ist bestimmt die letzte). Diese Seite wurde allen Norns, die am Wettbewerb teilgenommen haben, gewidmet. Dort könnt ihr etwas über ihre Eigenarten und ihr Verhalten während des WRs nachlesen. Viel Spaß! (Ich hoffe, es liest überhaupt noch jemand.)

http://www.creatures.de/c2limited6.htm


AW: Die allerletzte Seite... geschrieben am: 26.10.2003 00:59
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Jau.. ^^ grade wo ich ins Bett will..hab ich das noch gesehn..und gleich gelesen.
Hast du toll gemacht..

fg, rhanee


AW: Die allerletzte Seite... geschrieben am: 26.10.2003 06:06
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
naja, ich habs auch gerade ebend gelesen ^^ .... nachdem ich diese nacht in 8 verschiedenen technoclubs verbracht hab(das bum bum ist meine absolute lieblingsmusik ^^)

und ich find das eeeeeecht supaaaa gemacht

greetz n beatz frech

(die völlig kaputt is, aber trotzdem noch vorbei geschaut hat ^^ und gleich ins bett hopsen wird und laaaange schläft *rofl*)


AW: Die allerletzte Seite... geschrieben am: 26.10.2003 08:29
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hach, sind dieses Stories knufftig! Musste mir grad ein Tränchen der Rührung von der Backe wischen, als ich die letzte Story über Greentail gelesen hab ...*schnüff*

Unsere Nornies sind ja eben doch ganz eigene kleine "Persönlichkeiten", und du hast dir unheimlich viel Mühe gemacht, sie genau zu beobachten und das alles in kurze Beschreibungen zu fassen. Ganz tolle Idee und super süss gemacht!

Wusste gar nicht, das meiner so ein Macho war...


AW: Die allerletzte Seite... geschrieben am: 26.10.2003 09:32
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Habs mir auch grad durchgelesen.
Bin begeistert. Das geht einam ja echt nah.


AW: Die allerletzte Seite... geschrieben am: 26.10.2003 15:02
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
*g* richtig süß!
Da sieht man auch mal wieder, dass die Norns richtige Charaktäre haben Jeder macht was anderes
Spitze gemacht Mummy!


AW: Die allerletzte Seite... geschrieben am: 26.10.2003 16:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke für euer Feedback! Es freut mich sehr, dass ihr durchgehalten habt beim Lesen. Wirklich interessant ist es wahrscheinlich nur für diejenigen, die mir einen Norn geschickt haben. Es ist halt mal eine andere Art von Auswertung eines WRs. Aber ich wollte all das, was ich so beobachtet habe, nicht in Vergessenheit geraten lassen.


AW: Die allerletzte Seite... geschrieben am: 26.10.2003 18:13
Antwort
Von: Krisaide    Beiträge: 192 / Registriert: Nov, 2002
Also ich finde das ne klasse idee!!! ich freue mich, das du dir idese arbeitgemacht hast, denn es ist interessant zu sehen,wie jeder norn seinen eignen charackter hat


danke

und lieben gruß krisaide


AW: Die allerletzte Seite... geschrieben am: 26.10.2003 20:22
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Ich habs auf jeden fall gelesen und fands sehr interessant, vorallem weil ich beim WR ja eher wenig über meine Jenny mitgekriegt habe.


AW: Die allerletzte Seite... geschrieben am: 26.10.2003 20:31
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002

Haaaach, mein Greentail war ja ein echter Freund für Greenia!

Ich find's richtig klasse, dass du nochmal alles zusammengefasst hast, somal man es zu diesem späten Zeitpunkt ja gar nicht mehr erwartet hätte!

Eine supertolle Überraschung! Danke Jutta!


  AW: Die allerletzte Seite... geschrieben am: 27.10.2003 01:19
Antwort
Von: Gast: moriah
Super süß gemacht, echt, goldig *strahl* Mann, Mummy, da haste wieder volle Arbeit geleistet.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]