Aktion! Aktion?AKTION!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 41   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tafgana (13.10.2003 12:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Tafgana

Beiträge: 1.634
Registriert: Sep, 2003

Aktion! Aktion?AKTION! geschrieben am: 04.10.2003 13:13
Antwort
Hallo!

Hmm nun habe ich mich extra an eine Aktion herangesetzt, weil des öfteren nach aktionen gefragt wurde.
Und nun habe ich noch keine einzige Nornnase in meinem Postkasten gefunden! Eigentlich wollte ich am 10.10 mit der Aktion starten, aber wie es aussieht muss der termin verschoben werden!
Warum muss ich bei meinen aktionen immer die Leute zusammenkratzen und bei anderen Leuten kommen diese immer angerannt*seufs*

Hat denn jemand vor an meiner Aktion mitzumachen, der möge sich bitte melden. Ich würde wohl den einsendeschluss verschieben. Wenn aber doch keiner Lust auf die Aktion hat, dann kann ich mir das nächste mal auch die Arbeit sparen, denn es ist alles vorbereitet!
Viele liebe Grüße
Tafgana
http://albia-world.de.vu


AW: Aktion! Aktion?AKTION! geschrieben am: 04.10.2003 13:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, das kann ich verstehen, dass du enttäuscht bist, wenn noch niemand einen Norn eingesandt hat. Aber ich denke, du irrst dich, wenn du meinst, dass die Teilnehmer bei anderen Aktionen in Scharen ankommen.

Wenn ich nicht im Moment mit meiner Aktion beschäftigt wäre (und das beweist wieder einmal, wie viel Arbeit man mit so etwas hat), hätte ich schon längst mitgemacht. Aber da man ja nicht nur irgendeinen Norn einschicken kann, sondern zuerst züchten muss, wird es bei mir etwas knapp.

Aber ich kenne das auch: Zuerst wird nach Aktionen gefragt, wenn man dann aber eine anbietet, sind diejenigen, die nachgefragt hatten, verschwunden.

Also, Leute, seid nicht so träge und macht mit!


  AW: Aktion! Aktion?AKTION! geschrieben am: 04.10.2003 14:00
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
Ich arbeite gerade (endlich) mit Hochdruck an meiner Homepage. Gestern musste ich erstmal das ganze Spiel neu raufspielen und habe ganz neu mit züchten angefangen. Ausserdem habe ich gerade ein klitze kleines Problem mit meinen Welten.
Falls ich das aber alles bis heute Abend hinbekommen haben sollte (was ich mal hoffe), werde ich dann gleich anfangen zu züchten.


AW: Aktion! Aktion?AKTION! geschrieben am: 04.10.2003 14:22
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Ich versuchs schon die ganze Zeit, aber meine Welt spielt nicht so mit *grrr*...aber jetzt setz ich mich nochmal dran..versprochen...ich schaff das *g*!!!


AW: Aktion! Aktion?AKTION! geschrieben am: 04.10.2003 15:28
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Meine 2 Generation Nornies kommen in die Vorpupertät. Geht also nich mehr so lange, bis du meine Norns bekommst
Lieben Gruss

Lynn


AW: Aktion! Aktion?AKTION! geschrieben am: 04.10.2003 16:34
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Habe dir meine zwei Kandidaten soeben gesendet! Bekommen?


AW: Aktion! Aktion?AKTION! geschrieben am: 04.10.2003 17:17
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!

das hört sich ja super an!
@ Iynn. Leider sind die Norns nicht angekommen. Könntest du sie nochmal auf Tafgana@gmx.de schicken?
Vielen Dank und viele liebe Grüße
Irene


AW: Aktion! Aktion?AKTION! geschrieben am: 04.10.2003 17:38
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
bin schon am züchten für deine aktion, bin bloß mom. leider nicht zu hause, und kann nich spielen


AW: Aktion! Aktion?AKTION! geschrieben am: 04.10.2003 18:58
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003


AW: Aktion! Aktion?AKTION! geschrieben am: 04.10.2003 19:02
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Meine sind unterwegs!


AW: Aktion! Aktion?AKTION! geschrieben am: 04.10.2003 19:47
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
habe auch eine Fehlermeldung bekommen!!! Versuche es morgen nochmals- muss jetzt weg


AW: Aktion! Aktion?AKTION! geschrieben am: 04.10.2003 21:09
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Ich habe bis jetzt noch nie wirklich außergewöhnliches gezüchtet das ich da mit den GROßEN mithalten kann , wird dann bei mir warscheinlich nicht mit interesannten Norns für dich und die anderen SORRY


AW: Aktion! Aktion?AKTION! geschrieben am: 05.10.2003 00:44
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002

Die Aktion hört sich interessant an! Ich werd mitmachen, aber erst... ... morgen...


AW: Aktion! Aktion?AKTION! geschrieben am: 05.10.2003 01:00
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Hihi..och Ilona, ich mach doch au mit, irgendwann is imma das erste Mal *g*! Man kann ja nix verlieren, hchstens was gewinnen !!


AW: Aktion! Aktion?AKTION! geschrieben am: 05.10.2003 10:28
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Muss mein Norn irgendwelche voraussetzungen entsprechen sonst würde ich gerne das erste mal an sowas Teilnehmen .
Ach ja ich habe bei sowas keine Ahnung von nichts müsse mir dann erst mal jemand erklären


AW: Aktion! Aktion?AKTION! geschrieben am: 05.10.2003 10:39
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also die Voraussetzungen stehen alle auf der Aktionsseite! Du darfst nur die Starternorns auf der Seite benutzen, um einen Teilnehmer an der Aktion bis in die 3. Generation zu züchten. Ausserdem muss der Teilnehmer als Baby eingereicht werden.
Du darfst 2 Norns einschicken.
Ich glaub, das war's schon.


 
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]