Start des Marathons 11 Uhr!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 27   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (06.04.2003 22:00)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Start des Marathons 11 Uhr! geschrieben am: 05.04.2003 11:59
Antwort
Laut der aktuellen Berichterstatttung des CNC - live müsste der Marathon bereits begonnen haben. Fakt ist, dass 18 Teilnehmer an der Start gegangen sind. Näheres hier:

http://www.raeblein.de/snorns/marathonbericht5.htm
http://www.raeblein.de/snorns/marathon.html


AW: Start des Marathons 11 Uhr! geschrieben am: 05.04.2003 18:37
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
So *keuch* *auf Zahnfleisch kriech* Hey Leute bericht Etappe Montu ist online...

Was passierte, wer weiterkam und wer nicht könnt ihr alles nun erfahren. Einzig eine kleine Regeländerung gab es denn ich habe die Zeit vor dem Abflug nach Matrix auf 3 Stunden gekürzt.

Weiter geht es ab morgen bei Zauberfee

Habe fertig

Tica


AW: Start des Marathons 11 Uhr! geschrieben am: 05.04.2003 18:50
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Einsame Spitze!

Glückwunsch an alle Teilnehmer, die es nach Matrix geschafft haben. Und gute Besserung an diejenigen, die so unverhofft ausgeschieden sind!

Mein flottes Lottchen ist noch im Rennen!


AW: Start des Marathons 11 Uhr! geschrieben am: 05.04.2003 18:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ganz vergessen zu fragen: wie heisst den Lottchens Tochter?


AW: Start des Marathons 11 Uhr! geschrieben am: 05.04.2003 20:27
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab bis auf bei Krümeline (weil da die Eltern so schön zueinander passten ) den geborenen Norns keine Namen gegeben. Alle auf einen Blick wird es wohl morgen geben, wenn ich die Zeit für einen Review finden sollte.


AW: Start des Marathons 11 Uhr! geschrieben am: 05.04.2003 19:46
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Klasse! Wie ich sehe, hat Speedy Gonzales eine ganze Reihe von Norns davon überzeugt, wie schön Hochsprung sein kann.


AW: Start des Marathons 11 Uhr! geschrieben am: 05.04.2003 20:28
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab mich fast ausgeschüttet vor Lachen, als ich ihn da stehen sah - vorallem war es immer er der meinte "Drück Gerät" und zapp flogen die Norns durch die Gegend hihi


AW: Start des Marathons 11 Uhr! geschrieben am: 05.04.2003 19:21
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Strew im Boot . Wird irgendwann noch geschrieben wie die Kinder heißen und wie sie aussehen?
Und was wird ihnen wohl noch auf Matrix passieren..


AW: Start des Marathons 11 Uhr! geschrieben am: 05.04.2003 19:32
Antwort
Von: Zauberfee    Beiträge: 356 / Registriert: Nov, 2002
Tach, hier ist Kanu *winkt* - einen kleinen Zwischenbericht gibts inzwischen von mir - entweder über die ZauberAlbia News oder die ZA-Marathon-Seite einsteigen

Danke an Tica für die Wahnsinnsarbeit mit Teil 1, sie hat sich jetzt eine Ruhepause mehr als verdient, absolut genial


AW: Start des Marathons 11 Uhr! geschrieben am: 05.04.2003 19:33
Antwort
Von: Zauberfee    Beiträge: 356 / Registriert: Nov, 2002
Links wären auch net schlecht, gell *hihi*

http://www.zauberfee.de/zauberalbia/
http://www.zauberfee.de/zauberalbia/marathon.htm


AW: Start des Marathons 11 Uhr! geschrieben am: 06.04.2003 07:03
Antwort
Von: Vitez    Beiträge: 31 / Registriert: Mär, 2003
Gibts auch so einen Marathon für Creatures 3 ?


AW: Start des Marathons 11 Uhr! geschrieben am: 06.04.2003 09:25
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nein. Bis jetzt noch nicht ...
Ist ja auch ne super Idee von Tica und Zauberfee!


AW: Start des Marathons 11 Uhr! geschrieben am: 06.04.2003 09:41
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
ja und die spielen gar kein c3 *g*


Viel Glück an alle!!! geschrieben am: 06.04.2003 11:01
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Hallo ihr alle!
Ich wünsche nun allen noch teilnehmenden VIEL VIEL Glück!!!
Würd mich aber echt mal freuen, wenn jemand von euch bei meiner Norn-Aktion teilnehmen würde...*schmoll*
Also bitte macht mit: www.nornwelt.de.vu
DANKE!
Also schönen Tag noch und viel Spass beim Maraton!
BYE!!!


AW: Viel Glück an alle!!! geschrieben am: 06.04.2003 12:05
Antwort
Von: TrinityK    Beiträge: 327 / Registriert: Okt, 2002
Wann startet denn der zweite Marathon?


AW: Viel Glück an alle!!! geschrieben am: 06.04.2003 12:15
Antwort
Von: Zauberfee    Beiträge: 356 / Registriert: Nov, 2002
Kann nicht mehr lange dauern, siehe Matrix News, leider hat der Planet derzeit mit einem Meteoritenorkan zu kämpfen

http://www.zauberfee.de/zauberalbia/marathon.htm


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]