Letzter Tag zur Anmeldung für den Marathon + kleiner hilferuf
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MadDoc (04.04.2003 21:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Tica

Beiträge: 248
Von: Heilbronn
Registriert: Okt, 2002

Letzter Tag zur Anmeldung für den Marathon + kleiner hilferuf geschrieben am: 04.04.2003 12:14
Antwort
Hallo zusammen

Heut bis 20 Uhr abends könnt ihr noch euren Kandidaten für den Marathon einschicken. Er sollte kein Cannynorn sein (erkennbar an 13 Gehirnlappen), muss das Alter Vorpubertät oder Jugendlich durch _normales Altern_ erreicht haben (keine gecheateten Norns!) und äh.. achja amphibisch sollte er auch nicht sein.

An alle die bereits einen Norn eingeschickt haben - ich habe heute einen extrem stressigen Tag und muss noch die Vorstellung eurer Norns fertig machen. Wenn ihr mir also helfen wollt, würde ich mich sehr sehr sehr über zwei Bilder von eurem Norn freuen und zwar - einmal bei seiner "Arbeit" und einmal in seiner "Freizeit" beim Sport. Ich habe ein Beispiel im heutigen Livebericht angegeben und freu mich wirklich über jedes Bild das ich nicht selbst erstellen muss
Wenn ihr s schafft dazu eine kurze (!) Vorstellung zu schreiben wär ich euch ewig dankbar...

*die heute von arbeit
Tica


AW: Letzter Tag zur Anmeldung für den Marathon + kleiner hilferuf geschrieben am: 04.04.2003 12:16
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
achso... die Bilder sollten etwa spätestens 18:30 hier eintreffen, weil ich sie noch in den Stripe einfügen muss etc.


AW: Letzter Tag zur Anmeldung für den Marathon + kleiner hilferuf geschrieben am: 04.04.2003 13:43
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Würd dir ja gerne helfen und meine Flicka so vorbereiten, aber leider muss ich gleich weg und komm vor 19Uhr nicht nach Hause


AW: Letzter Tag zur Anmeldung für den Marathon + kleiner hilferuf geschrieben am: 04.04.2003 13:58
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
oki dann weiss ich bescheid


AW: Letzter Tag zur Anmeldung für den Marathon + kleiner hilferuf geschrieben am: 04.04.2003 14:50
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Es kann sein, dass ich es noch schaffe, muss jetzt leider weg und komm endweder um 18.00 oder um 18.30 an...


AW: Letzter Tag zur Anmeldung für den Marathon + kleiner hilferuf geschrieben am: 04.04.2003 15:20
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Luzz dich hab ich schon


AW: Letzter Tag zur Anmeldung für den Marathon + kleiner hilferuf geschrieben am: 04.04.2003 18:52
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Leider habe ich deinen Beitrag erst gerade lesen können, denn ich war nicht zu Hause und bin jetzt erst zurückgekommen. Da käme mein Bild schon zu spät... aber eins vom Sport hast du ja schon.


AW: Letzter Tag zur Anmeldung für den Marathon + kleiner hilferuf geschrieben am: 04.04.2003 20:04
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Wie bereits in der kurznachricht geschrieben macht das nichts. Ich werde heute spät nochmal ein Update machen mit allen Bildern die bis dahin eingetroffen sind, aber jetzt ist erst mal Finito. Seit heut morgen um 9 reicht selbst mir mit Norns/Bildern/und Seitengebastel...

Ich hab was bis jetzt fertig ist hochgeladen - morgen wird es dann eine Übersicht über alle Teilnehmer geben und natürlich den Bericht vom Montuteil des Marathons..

*selbst ganz geschafft ist von ihrem eigenen Marathon*

Tica die sich jetzt erst um ihren Besuch kümmert und dann früh


AW: Letzter Tag zur Anmeldung für den Marathon + kleiner hilferuf geschrieben am: 04.04.2003 20:14
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Jau... mach Pause, hast es verdient *dasgenauweiß*
Tank Kraft für morgen

Marco


AW: Letzter Tag zur Anmeldung für den Marathon + kleiner hilferuf geschrieben am: 04.04.2003 21:51
Antwort
Von: Leylandia    Beiträge: 220 / Registriert: Nov, 2002
Jetzt hab ich doch den Marathon verpaßt, na so ein ...!

Ich hoffe, es wird irgendwann noch einen 2. geben.

ich wünsche Euch viel Spaß und drücke allen Läufern die .


Kann ich denn noch irgendwie Nüsse spenden?


AW: Letzter Tag zur Anmeldung für den Marathon + kleiner hilferuf geschrieben am: 04.04.2003 21:57
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
klar... an Tica oder Zauberfee kann man bestimmt Nüsse spenden
Darüber freuen sich die Norns bestimmt .
Ich denk mal einfach Mail an sie und fertig


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]