Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-))
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 34   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tica (03.04.2003 11:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 01.04.2003 09:18
Antwort
Von: Zauberfee    Beiträge: 356 / Registriert: Nov, 2002
Haben wir schon erzählt, dass wir auch Läufer ins Rennen schicken?

Ne keine Angst, die sind genau so normal (oder unnormal) wie alle anderen

Ein paar mehr dürfen's aber schon noch sein, sonst schaffts nachher noch net e mal einer von nach


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 01.04.2003 09:24
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Also bisher sind es 6 die bei mir eingetroffen sind.
Das sind noch zu wenige. Also Leute ran an die und Läufer ausbrüten *hihi*

*werbungmach*


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 01.04.2003 10:23
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Ich züchte noch ich denke Heutabend trudelt einer von mir ein


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 01.04.2003 13:12
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Prima *startnummer 10 anpapp und schon mal in Liste eintrag*


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 01.04.2003 16:26
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Norn ist auf dem Weg zu dir


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 02.04.2003 08:42
Antwort
Von: Zauberfee    Beiträge: 356 / Registriert: Nov, 2002
Aktion Straßennorn News lesen! Livebericht zur Aktion ! Zum Wegschmeißen


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 02.04.2003 10:46
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Der 2. Teil der Liveberichterstattung ging soeben Online


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 02.04.2003 10:55
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Einfach herrlich! Ich habe mich köstlich amüsiert und warte schon gespannt auf das Mittagsmagazin. Tica und Zauberfee, eure Ideen sind unschlagbar! Schön, dass es solche Seiten gibt!


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 02.04.2003 11:08
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Ein bisschen Spaß muss eben auch sein *mit t*

ausserdem macht das so ne Aktion viel schöner *g*


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 02.04.2003 11:37
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*g* Das ist echt schön und lustig
*auchschongespanntaufsMittagsmagazinwartet*


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 02.04.2003 13:48
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Immer diese Dauerwerbung! .Ich will weiter sehen! Auf jeden fall voll Cool! . Wann gehts bloß weiter....


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 02.04.2003 14:34
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Um genau zu sein Jetzt *g*


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 02.04.2003 14:34
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Da meine Mail laut PC nicht angekommen ist, schreib ich es ins Forum...
Da mein Norn "Blue Love" ja amphibisch ist und somit nicht mitmachen darf, wollte ich nur schreiben, dass ich gerne Jim Knopf hätte, weil bei mir fast alle Norns amphibisch sind...
Und ich in letzter Zeit viel zu tun hab und somit auch das züchten ein bisschen auf der Strecke bleibt...
würde mich auf antwort freuen..
Gruß Sanny


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 02.04.2003 14:38
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Ist gebonkt Sanny Aber dein Blue Love ist nicht amphibisch, sondern ein Canny Norn *g* und ausserdem nicht im entsprechenden Alter. Nur ums mal festzuhalten

Aber kein Thema - Knopf geht für dich an den Start


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 02.04.2003 14:49
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
ohh.. war nicht amphibisch *g*... na gut, dann halt Canny (und zu alt )
Aber ich freu mich schon riiieeesig auf den Marathon
*ganzdollfreu*


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]