Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-))
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 34   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tica (03.04.2003 11:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Tica

Beiträge: 248
Von: Heilbronn
Registriert: Okt, 2002

Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 30.03.2003 18:50
Antwort
Bei einer Pressekonferenz die dem albianischen Käseblatt kürzlich gegeben wurde, ließen der AAPD und dessen Verantwortliche - Zauberfee und Tica - verlauten, daß demnächst eine neue Aktion an den Start gehen würde.

Und tatsächlich stand im Käseblatt heute dies zu lesen :
http://www.raeblein.de/snorns/pics/kaese.jpg

Es handelt sich um einen Wohltätigkeitsmarathon und natürlich ist jeder Creatures 2 Spieler dazu eingeladen seinen persönlichen Läufer ins Rennen zu schicken.
Wem das zu viel Arbeit ist, kann auf insgesamt 16 Ersatzläufer zurückgreifen, die Zauberalbia und die Aktion Straßennorn anbieten.

Stattfinden wird das ganze im Verlauf des nächsten Wochenendes - bis Freitag, den 4.4.03 könnt ihr euch anmelden.
Dazu geht ihr am Besten bei einer dieser URLs vorbei:

http://www.zauberfee.de/zauberalbia/
http://www.strassennorn.de.vu/
http://www.zauberfee.de/zauberalbia/aapd.htm

Liebe Grüße und nen Schönen Sonntag noch
Tica


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 30.03.2003 19:05
Antwort
Von: Pupsy    Beiträge: 240 / Registriert: Nov, 2002

JAAAAAAAAA super
Da werd ich doch gleich mal ein paar Nornies züchten und den fittesten raussuchen. Da MUSS ich mitmachen. Sonst bin ich ja immer zu spät

Liebe Grüße
Pupsy und ihr Krümel


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 30.03.2003 19:06
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Wow
ob ich so einen fitten norn hab?
Ich schau dass ich mitmachen kann....
aber da hab ich ja nicht viel zeit...
such gleich einen norn...


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 30.03.2003 19:10
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Priiiima, ich freu mich schon. Und wenn es nichts wird mit euren Norns oder den Zuchtversuchen, gibt es ja immernoch die Ersatzläufer


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 30.03.2003 20:02
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Klasse!
Aber ich glaub, ich werd mich für einen Ersatzläufer entscheiden. Meine Norns sind wohl nicht ganz so fit dafür...


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 30.03.2003 20:08
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Tica, poooost!
Ich darf doch einen Nachkommen von Blues anmelden, oder?
Strew=


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 30.03.2003 20:36
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Tica ich glaube bei der Aufzählung, von den Rassen die teilnehmen dürfen, fehlen die Killis. Jedenfalls hat Zappa Zabaione von den Ersatzläufern Killi-Köperteile


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 30.03.2003 21:37
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Uuuuuuuuuuuuuuups... ja, natürlich dürfen die Kilinorns auch teilnehmen!

Ich werd das verbessern, dank dir Kari

Ach und Alien? Deine Norns sind ganz bestimmt genug, um an dem Marathon teilzunehmen


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 30.03.2003 22:33
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*züchtet ganz schnell ganz fleissig einen Norn*
Hab sonst nämlich nur Canny Norns


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 31.03.2003 07:47
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Super Idee Tica! *loblob*

Also ich hab momentan nicht grad so den besten Eindruck von meinen C2 nornzüchterischen Fähigkeiten (*lol* eigentlich machen das ja die Norns von alleine...*gg*) deshalb hab ich mir schon mal die Flotte Lotte reservieren lassen!


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 31.03.2003 14:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Darf der Norn auch geklont sein? Es könnte ja sein, dass jemand einen geeigneten Norn hat, der schon etwas älter ist, ihn aber trotzdem ins Rennen schicken möchte.


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 31.03.2003 15:47
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Da wir nicht auf Vorlage eines Stammbaumes bestehen, sag ich jetzt einfach mal "Ja - er darf geclont sein." *g*

Du sprichst nich zufällig von einem Norn von dir oder?


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 31.03.2003 18:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Definitiv nein. Ich habe nämlich inzwischen einen richtig gezüchteten gefunden. Er macht sich gerade auf den Weg...


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 31.03.2003 18:04
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Hab auch eine E-Mail geschrieben...
Ist die angekommen?

Muss nämlich uuuunbedingt mitmachen.


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 31.03.2003 18:36
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
klar ist die angekommen Sanny, sogar zweimal. Wen möchtest du denn nun ins Rennen schicken? Deinen oder den Ersatzläufer ?


AW: Neulich in der Zeitung... (oder - eine neue Aktion geht an den Start :-)) geschrieben am: 31.03.2003 18:41
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Ja gut... dann nehm ich mal meinen und lass den anderen Teilnehmern den Ersatzläufer


 
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]