Aktion Wundertüte Wettbewerbe
Home
»
Foren
»
Aktionen
Antworten:
29
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Aileea
(11.05.2006 15:51)
|
|
 |
|
AW: Aktion Wundertüte Wettbewerbe
|
geschrieben am: 08.05.2006 15:30
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Im Moment bin ich gerade dabei, den letzten Wettbewerb in Gang zu bringen... wobei ich allerdings gewisse Schwierigkeiten habe/hatte. Dafür musste einiges vorbereitet werden, etwas mehr Zeit muss ich auch einräumen... Deshalb bitte ich euch um Geduld, dass es noch ein bisschen dauern wird.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 09.05.2006 11:33
|
|
|
Von:
dusty
/
|
Also ich fands genau richtig, 10 Aufgaben ist doch super, da steigt die Spannung, und 5 Aufgaben wären auch zu wenig gewesen - schließlich das Konzept dieses Wettbewerbs, daß jeder Norn zeigen kann, was er draufhat, und wie willst du das machen mit nur 5 Aufgaben? Ich finde diesen Wettbewerb super weil es mal was ganz anderes ist als diese ewige Züchterei! Ich finde die 10 Aufgaben gingen jetzt doch schnell rum, also meinetwegen hätten es auch 15 sein können, das hätte mich auch nicht gestört - das hätte aber Jutta *noch* mehr Arbeit gemacht, und 10 Aufgaben reichen ja auch aus um zu zeigen was ein Norn drauf hat. Unterhaltsam war es für mich auf jeden Fall, sehr sogar !
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
geschrieben am: 09.05.2006 15:15
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
So... ich weiß schon ein bisschen mehr, verrat aber noch nix. *g* Wie es aussieht, wird es zwei erste Plätze geben. Ich möchte aber alles nochmal genau nachrechnen, bevor ich das Ergebnis bekanntgebe. Ihr könnt ja schon mal tippen...
Die Eier sind alle ausgebrütet. Von den insgesamt 28 Eiern des letzten Wettbewerbs sind 24 "brauchbar", d. h. es waren drei Totgeburten dabei und außerdem ein ziemlich geschädigtes Baby. Es hat 1603 Gene, und die Eltern sind nicht in der Geburtsurkunde aufgeführt. Diese vier können nicht gewertet werden. Pinkalina hat leider kein Ei gelegt, und eins der Männchen wollte nicht Vater werden.
Des weiteren sind sieben ungewollte Babys zu verzeichnen, also solche, die schon vorher irgendwann das Licht Albias erblickten, aber nicht gewertet werden können.
|
|
 |
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.05.2006 10:09
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Die Hirnlappen habe ich mir nicht angesehen, aber bei so vielen Genen, ist mit Sicherheit vieles doppelt vorhanden. Ich kenne solche Babys zur Genüge, hatte ich schon oft... die liegen nur herum und bewegen sich nicht. Komischerweise hatte das Baby nach der Geburt einen Bananakopf (passiert oft, wenn das Spiel beim Generieren der Appearance Gene aus denen der Eltern Probleme hat) und konnte nicht direkt angewählt werden. Ich hab es dann exportiert und wieder importiert - plötzlich hatte es einen anderen Kopf. Dass die Eltern nicht in der Geburtsurkunde stehen, ist mir allerdings noch nie passiert.
Das Regal über dem Teich ist ein Cob, ich glaube vom Mr_nStuff. Guck doch mal im Cobfinder nach... es heißt "Shelf...".
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|