Aktion Wundertüte Einsendungen
Home
»
Foren
»
Aktionen
Antworten:
21
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Aileea
(27.04.2006 09:59)
|
|
Mummy
Von: Bayern
|
|
|
Aktion Wundertüte Einsendungen
|
geschrieben am:
25.04.2006 10:23
|
|
|
Die eingesandten Norns sind nun online. Bitte seht sie euch an, ebenso die gestellten Aufgaben und stimmt ab!
http://www.creatures.de/c2showbag3.htm
|
|
 |
|
AW: Aktion Wundertüte Einsendungen
|
geschrieben am: 25.04.2006 14:01
|
|
|
Von:
Supernorn
/
|
Die sind aber schick. Mal sehen wemm ich denn meine Stimmen gebe.*grübel*
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 25.04.2006 17:30
|
|
|
Von:
Fluff
/
|
Ich finde ihr solltet nicht so sehr auf die Schönheit des Norns achten,sondern wirklich auf die gestellte Aufgabe, ich wette viele von uns haben sehr lange gebraucht bis sie ihren gewünschten Norn genauso,wie in der Aufgabe gestellt, gezüchtet haben.... Ich hatte beispielsweise mit dem Game massive Probleme,da ich Albian Years installiert habe und mir das Spiel mehrmals abgestürzt ist,nachdem ein Norn geschlüpft ist. Dann wollte wollte partout kein Männchen mit Flügeln schlüpfen,geschwiegen denn in grün.
Welche Probleme traten denn bei den Anderen so auf ?????
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 25.04.2006 19:40
|
|
|
Von:
dusty
/
|
eigentlich keine probleme, nach ein paar stunden war der gewünschte norn da. ich hab alle babys, die neu geschlüpft sind, einfach gleich mit in den pool geworfen (natürlich nur die geeigneten), und dann hatte ich schnell 30-40 norns, und dann geht das schon.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 26.04.2006 14:05
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Bei mir war's so, dass die Grundfärbung der Sprites, die ich zur Verfügung hatte und nach denen ich züchten musste, diese quasi "komplementär" waren. Hab ich also die gewünschte Farbe gehabt, war totsicher der Körperteil mit den Sprites nicht da oder eben in einer komplett anderen Farbe. Hat bisschen gedauert, bis ich auf den Trigger gekommen bin, dass ich wohl gar keinen einfarbigen Norn mit dem geforderten Sprite-Körperteil hinkrieg. Abstürze gab's ab und an auch und auch ein paar Totgeburten. Ich hab aber vor jeden Ei Ausbrüten abgespeichert, ich kenn da doch meine Pappenheimer...
Bei der Auswahl der Zuchtpartner bin ich eine Weile lang in die falsche Richtung gegangen. Erst als mir klar wurde, dass die Grundfärbung der Sprites keinen einfarbigen Norn zulassen würden (ausser, ich warte auf Spontanmutationen), hab ich dann endlich die richtigen Partner zusammengebracht. Aber natürlich wollten dann die Norns nicht knutschen und sind in entgegengesetzten Richtungen weggelaufen, was einen dann doch leicht zum Verzweifeln bringen kann, v.a. wenn die Zeit für die Züchterei etwas limitiert ist (naja, wer fährt schon in Urlaub ohne Computer und Creatures? ). Letzte Lösung: sie in dem "Flaschengarten" einsperren. Da haben sie dann zwar rumgemeckert, von wegen beengt sein und weglaufen Norn und so, aber da bin ich dann hart geblieben! Und irgendwann gab's dann endlich genügend und das richtige .
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 26.04.2006 14:51
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Flaschengarten?? Hab ich den auch...??
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 26.04.2006 16:51
|
|
|
Von:
Seren
/
|
Ich glaub sie meint da unten diese "Flasche" da in der gegend von dem Wasserfall
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 25.04.2006 20:57
|
|
|
Von:
Gast: Sarah2
|
Und, wie läuft die Abstimmung? Ich hab meine Stimme(n) ja schon abgegeben. 
Ich hatte auch am Ende zwei Norns zur "Auswahl", der eine wirkte dann doch etwas "gelehriger", den hab ich dann auch eingeschickt...
Man muß aber sagen, irgendwelche eventuellen genetischen Fehler, die sich erst in späteren Altersstadien oder im Forschungsbaukasten zeigen, kann ich nicht ausschließen. Ich habe meine Norns nur schlüpfen lassen und ihnen Essen, Sprechen etc... beigebracht. Mit ihren Genen habe ich mich überhaupt nicht beschäftigt und sie auch nicht (auch nicht testweise) weiter altern lassen.
Sarah
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 25.04.2006 21:51
|
|
|
Von:
Gast: Sarah2
|
Stimmt, Mißgeburten gab's bei mir am Anfang auch massenhaft...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|