[C2] Die Gewinner meines WR's und die AAPD-Geschichte geht weiter
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (05.10.2003 13:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Ines

Beiträge: 44
Von: Bielefeld
Registriert: Nov, 2002

[C2] Die Gewinner meines WR's und die AAPD-Geschichte geht weiter geschrieben am: 30.09.2003 20:31
Antwort
Die Gewinner meines WR's stehen nun fest zu finden sind sie hier: http://www.creaturesfarm.de/Creatures_2/2003/WR_1/Gewinner/gewinner.html
Und was den armen Agenten vom AAPD noch so alles bei mir passiert ist, erfahrt ihr in den nächsten beiden Kapiteln. Zum einen ist es das Kapitel: Cai und Dreckspatz unterwegs und das Kapitel: Ballonfahrt.

http://www.creaturesfarm.de/Creatures_2/Cybernorns/Cybereier/AAPD/aapd.html






AW: [C2] Die Gewinner meines WR's und die AAPD-Geschichte geht weiter geschrieben am: 01.10.2003 09:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Klasse gemacht die Story, sehr amüsant! Ich glaube, der AAPD kommt so schnell nicht wieder.


AW: [C2] Die Gewinner meines WR's und die AAPD-Geschichte geht weiter geschrieben am: 01.10.2003 11:00
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Ja, das denk ich auch. Super schön gemacht die geschichte *respekt*


AW: [C2] Die Gewinner meines WR's und die AAPD-Geschichte geht weiter geschrieben am: 01.10.2003 13:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also so langsam tut mir ja die Miss Steel fast ein bisschen leid...


  AW: [C2] Die Gewinner meines WR's und die AAPD-Geschichte geht weiter geschrieben am: 02.10.2003 15:46
Antwort
Von: Gast: Ines
Danke für eurer Lob, ich hab mich sehr darüber gefreut

@Alien Emmy Steel ist Agentin und die müssen schon etwas Stress vertragen . Danach kann sie ja auf der Creaturesfarm Urlaub machen z. B. im Birkenwäldchen zelten, da hört sie die Vöglein und DoReMi singen
Ines


  AW: [C2] Die Gewinner meines WR's und die AAPD-Geschichte geht weiter geschrieben am: 05.10.2003 13:11
Antwort
Von: Gast: Therese la Gris
*Lesend sitzt Therese la Gris über der Akte: "Creatures Farm". Ein breites Lächeln huscht über die Lippen der älteren Nornin, während blaugrauer Dunst dem Ventilator an der Decke ihres Büros entgegen steigt. 'Ist er also endlich da der Bericht' denkt sie sich, während ihr Augenmerk einen Moment zu den Agenten J.J. Dreckspatz und Emmy Steel hinüber wandert , die sie vor einer Weile vor ihren Schreibtisch zitiert hat.
"Teilt der Dame mit, das der AAPD sich bald bei ihr melden wird." weist sie die beiden an. bevor sie sich schmunzelnd dem weiteren schmoekern im Erlebnisbericht widmet.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]