Der Eierlauf hat begonnen!
Home
»
Foren
»
Aktionen
Antworten:
8
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Seren
(22.06.2003 10:26)
|
|
Alien
|
|
|
Der Eierlauf hat begonnen!
|
geschrieben am:
20.06.2003 07:33
|
|
|
So, ich hab gedacht, ich starte mal nen neuen Thread, der andere wird sonst so lange.  Die Teilnehmer sind jetzt online! http://141.40.138.11/wwwcreature/hauptseite/action.htm#teilnehmer
Weiterhin gibt's zu sagen, dass alle Norns den ersten Teil des WR gut überstanden haben (waren ja auch beaufsichtigt ) und ich mir 4 Seiten an Beobachtungsnotizen gemacht hab, die in die Bewertung mit einfliessen werden. Muss während der nachfolgenden WR-Zeit jetzt aber alle anderen Programme auf meinem Rechner schliessen, sonst ist die Gefahr gross, dass das Spiel öfter als nötig abschmiert, bzw. extrem langsam wird. Die Populationsgrösse ist auf maximal 52 Norns eingestellt, das Zuchtlimit auf 50. Mehr mag ich meinem Rechner nicht zumuten.  Falls ich meine Notizen noch lesen kann (musste schnell schreiben *krakel*) gibt's (hoffentlich! ) heute Abend eine Übersicht über die ersten Stunden und wenigstens eine Zusammenfassung des WR.
|
|
 |
|
AW: Der Eierlauf hat begonnen!
|
geschrieben am: 20.06.2003 12:32
|
|
|
Von:
Baghira
/
|
Na denn - man darf gespannt sein, denke ich. Hört sich aber gut an, und die Norns sind süß. =)
Liebe Grüße Baghi
|
|
 |
|
AW: Der Eierlauf hat begonnen!
|
geschrieben am: 20.06.2003 13:05
|
|
|
Von: