Der Eierlauf hat begonnen!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Seren (22.06.2003 10:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Alien

Der Eierlauf hat begonnen! geschrieben am: 20.06.2003 07:33
Antwort
So, ich hab gedacht, ich starte mal nen neuen Thread, der andere wird sonst so lange.
Die Teilnehmer sind jetzt online!
http://141.40.138.11/wwwcreature/hauptseite/action.htm#teilnehmer

Weiterhin gibt's zu sagen, dass alle Norns den ersten Teil des WR gut überstanden haben (waren ja auch beaufsichtigt ) und ich mir 4 Seiten an Beobachtungsnotizen gemacht hab, die in die Bewertung mit einfliessen werden.
Muss während der nachfolgenden WR-Zeit jetzt aber alle anderen Programme auf meinem Rechner schliessen, sonst ist die Gefahr gross, dass das Spiel öfter als nötig abschmiert, bzw. extrem langsam wird. Die Populationsgrösse ist auf maximal 52 Norns eingestellt, das Zuchtlimit auf 50. Mehr mag ich meinem Rechner nicht zumuten.

Falls ich meine Notizen noch lesen kann (musste schnell schreiben *krakel*) gibt's (hoffentlich! ) heute Abend eine Übersicht über die ersten Stunden und wenigstens eine Zusammenfassung des WR.

AW: Der Eierlauf hat begonnen! geschrieben am: 20.06.2003 12:32
Antwort
Von: Baghira    Beiträge: 46 / Registriert: Dez, 2002
Na denn - man darf gespannt sein, denke ich.
Hört sich aber gut an, und die Norns sind süß. =)

Liebe Grüße
Baghi

AW: Der Eierlauf hat begonnen! geschrieben am: 20.06.2003 13:05
Antwort
Von: Claudia    Beiträge: 31 / Registriert: Jun, 2003
uhi des nächste mal mach auch mit aber ich bin ja erst seit gestern da

AW: Der Eierlauf hat begonnen! geschrieben am: 20.06.2003 15:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Geschafft! Der WR hat jetzt ungefähr 7 Stunden gedauert. Mehr konnte ich aus dem Spiel nicht rausholen, die Welt ist dann so ziemlich alle 10 Minuten spätestens abgestürzt.
Ich muss jetzt noch alle Eier ausbrüten und mit die Nachkommenschaft aufschreiben und danach auswerten. Bitte habt noch etwas Geduld, denn die Norns haben sämtliche Populationslimits ausgeschöpft!! (hat jemand schon mal Eiersalat ausgebrütet?? )

AW: Der Eierlauf hat begonnen! geschrieben am: 20.06.2003 15:16
Antwort
Von: Guflor    Beiträge: 88 / Registriert: Nov, 2002
goil ich freu mich riesig aud die auswertung wie ich wrs liebe

AW: Der Eierlauf hat begonnen! geschrieben am: 20.06.2003 21:26
Antwort
So, pfuh! die Berichte sind online! Kann jeder nachlesen, wie "sein" Norn sich in der ersten Phase des WR verhalten hat. Auf den endgültigen Punktestand müsst ihr noch etwas warten, die Auswertung der Nachkommenschaften nimmt noch etwas Zeit in Anspruch. Es bleibt also spannend...

AW: Der Eierlauf hat begonnen! geschrieben am: 21.06.2003 00:15
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke für die ausführliche Berichterstattung! Wie schaffst du das bloß, so viele Norns gleichzeitig zu beobachten und auch noch Notizen zu machen...? Ich finde das alles sehr spannend! Ich habe deine Beobachtungen bei jedem einzelnen Norn gelesen und warte auf die Fortsetzung.

AW: Der Eierlauf hat begonnen! geschrieben am: 22.06.2003 08:44
Antwort
Naja...dafür gibt's ja leider keine Fotos, das konnte ich nicht auch noch machen, wenn ich im Spiel rumzapp und alle Norns sozusagen "gleichzeitig" beobachten muss.
Oh, und meine Notizen waren...*hüstel* ... ziemlich hingeschmiert und ich glaub, es hat länger als der WR gedauert, sie wieder zu entziffern.
Weil ich gestern nicht da war, gibt's die Auswertung erst heute. Ich setz mich jetzt gleich dran (zumindest an den Rest, sind eigentlich "nur" noch 50 Eier zuzuordnen... ) und den Gewinner wissen wir mit Sicherheit noch heute!

AW: Der Eierlauf hat begonnen! geschrieben am: 22.06.2003 10:26
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*g* das ist bis jetzt ja richtig lustig ^.^

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]