Was für eine Aktion?
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tica (02.05.2003 21:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Lioba

Beiträge: 432
Von: Oberhausen/NRW
Registriert: Jan, 2003

Was für eine Aktion? geschrieben am: 02.05.2003 18:58
Antwort
Diese Aktion

Ich habe eine ganz besondere Aktion gemacht, da ich meinen Cybernorn Gabriel von Strassennorn.de.vu bekommen habe. Aber was hat das damit zu tun, denkt ihr bestimmt. In meiner speziellen Aktion geht es darum, jeden Tag über sein Leben zu berichten. Am 2.Mai 2003 (also heute) hab ich angefangen zu schreiben. Es wird interessant sein, da es nun JEDEN Tag etwas Neues gibt. Das Spannende dabei ist, dass ihr mir auch Norns schicken und dann Berichte über sie mit Gabriel lesen könnt. Es kann ja sein, dass genau DEIN Norn mit Gabriel ein Kind bekommt. Und das wird dann auf meiner Website verewigt. Die Rubrik Gabriel wird immer bestehen, auch wenn die Aktion schon beendet ist. Also macht mit!

PS: Awards werden auch verteilt


AW: Was für eine Aktion? geschrieben am: 02.05.2003 21:19
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Das ist ja mal eine Süße Idee Ich denke wenn du Gabriel so verewigst, entfällt auch der anstehende Bericht, ich werd ganz einfach einen kurzen Text schreiben und dann auf dich verlinken, so wie bei Mia


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]