Nochmal Silvester Aktion. Wichtig!!!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Zauberfee (24.11.2002 15:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Nimue

Beiträge: 75
Registriert: Nov, 2002

Nochmal Silvester Aktion. Wichtig!!! geschrieben am: 23.11.2002 00:09
Antwort
Hallo!!

Achtung: Da es extreme Probleme mit dem Genom gab, gibt es ab jetzt 23. 11. 2003 0 Uhr
eine neue 1. Generation mit anderem Genom.
Bitte ladet euch die erste Generation nochmals herunter! Und auf keinen Fall mit den vorher heruntergeladenen oder deren Nachkommen weiterzüchten oder sie mit den "Neuen" kreuzen!! Entschuldigt bitte!!

Erkennen könnt ihr die neuen Norns am Vermerk
"Flora Genom" im Besitzerbaukasten!

Grüße
Nimue


AW: Nochmal Silvester Aktion. Wichtig!!! geschrieben am: 23.11.2002 01:18
Antwort
Von: Nimue    Beiträge: 75 / Registriert: Nov, 2002
und natürlich hab ich jetzt schon wieder die Adresse vergessen, unter der ihr die Norns bekommt und noch genaueres nachlesen könnt:

http://www.creatures-of-avalon.de


AW: Nochmal Silvester Aktion. Wichtig!!! geschrieben am: 23.11.2002 08:27
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
ich hatte zwar noch keine Probleme gehabt.. aber nagut =^^=
bleibt mir wohl nix anderes übrig ...


*Rhanee*


AW: Nochmal Silvester Aktion. Wichtig!!! geschrieben am: 23.11.2002 09:09
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
hmm..ja ..ich merk doch eine veränderung zum positiven..
gestern sind sie mir ja plötzlich wie nichts weggestorben..aber jetzt geht alles gut *freu*
Leider kann ich Vasilly und Xenon nicht verwenden..weil sie bei mir nicht richtig angezeigt werden..warum auch immer


AW: Nochmal Silvester Aktion. Wichtig!!! geschrieben am: 23.11.2002 10:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Welche Probleme gab es denn mit dem Genom? War das kein erprobtes Genom?


AW: Nochmal Silvester Aktion. Wichtig!!! geschrieben am: 23.11.2002 11:42
Antwort
Von: Nimue    Beiträge: 75 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Mummy!

Doch, es war ein Genom, das von hinten und vorne gestestet war. Bei dem Norn mit dem Original Genom traten die Probleme auch nicht auf!

Bei den geklonten Norns viel plötzlich auf: Sie hatten ständig Schmerzen, auch Schmerzen beim Importieren rannten gegen Wände, verhungerten teilweise, alterten nicht weiter.....all das ist ja völlig untypisch für Canny Norns, man konnte die nicht alleine lassen...

Das ist mir noch nie passiert und ich kanns mir auch nicht erklären. Ich hab gestern Norns der ersten Startgeneration und den Norn, von dem ich das Genom hatte, nochmal zusammengetan und der Unterschied war auffallend....wirklich sehr komisch!

Entweder ist beim Abspeichern oder beim Klonen ein Fehler passiert, frag mich aber nicht, wie.

Gestern abend hab ich dann beschlossen, neue zu machen. Da es dann eh egal war, welches Genom ich nehme, dachte ich, ein Genom das sehr vermehrungsfreudig ist, wär auch sehr gut dafür. Ich hab also den GenomEditor neu installiert und die Norns mit dem Genetics Kit geklont, statt mit dem GenomInjector.

Jetzt hats funktioniert!

Ist mir zwar immer völlig unerklärlich und ich war gestern abend so zwischen Haareraufen und Anfällen....aber besser jetzt gleich geändert, bevor dann die Nachkommen alle nicht in Ordnung sind....

Grüße
Nimue


AW: Nochmal Silvester Aktion. Wichtig!!! geschrieben am: 23.11.2002 12:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke für die Information! Das, was du da schilderst, hört sich beinahe an, als wären es die Nestnorns von der Original CD. Hast du denn die Genome (Original und geklonte) mal verglichen und Unterschiede festgestellt?


AW: Nochmal Silvester Aktion. Wichtig!!! geschrieben am: 23.11.2002 12:30
Antwort
Von: Nimue    Beiträge: 75 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Jutta!

Naja, soo blöde bin ich nun auch wieder nicht.
Ich kenn die Probleme mit den Original Nestnorns.

Nein, das waren schon richtige Canny Norns. Verglichen hab ich die Genome noch nicht, hatte noch keine Zeit, da ich ja erstmal dafür sorgen musste, dass ich neue Starnorns hab, aber wenn ich die nächsten Tage ein bisschen Zeit hab, mach ich das, weil ich schon gern wissen möchte, was da schief gelaufen ist. Wochenende ist nur immer schlecht für sowas....

Wenn ich neue Erkenntnisse habe, sag ich Bescheid, wenns dich interessiert!

Grüße
Nimue


AW: Nochmal Silvester Aktion. Wichtig!!! geschrieben am: 23.11.2002 13:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Naja, soo blöde bin ich nun auch wieder nicht.
> Ich kenn die Probleme mit den Original Nestnorns.

So war das auch nicht gemeint. Ich finde nur, dass die Symptome sich ähneln.

> Nein, das waren schon richtige Canny Norns.
> Verglichen hab ich die Genome noch nicht, hatte noch
> keine Zeit, da ich ja erstmal dafür sorgen musste,
> dass ich neue Starnorns hab, aber wenn ich die
> nächsten Tage ein bisschen Zeit hab, mach ich das,
> weil ich schon gern wissen möchte, was da schief
> gelaufen ist. Wochenende ist nur immer schlecht für
> sowas....
>
> Wenn ich neue Erkenntnisse habe, sag ich Bescheid,
> wenns dich interessiert!

Ja, es interessiert mich, deshalb habe ich ja gefragt.


AW: Nochmal Silvester Aktion. Wichtig!!! geschrieben am: 23.11.2002 14:18
Antwort
Von: ~Lisa~    Beiträge: 26 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Nimue!

ich hatte schon mit den alten Norns begonnen zu züchten und es ging sehr gut... kaum einer ist gestorben und es gab schon viel Nachwuchs. Aber jetzt hab ich mir die neuen runtergeladen und alle sind jetzt ne Stunde ca. alt und die Hälfte ist Tod einfach verhungert oder auch grundlos gestorben :/ Und Nachwuchs gabs auch noch keinen.... Ich kann mir nicht erklären woran das liegt aber ich fang jetzt nochmal ne neue Welt mit ihnen an...


AW: Nochmal Silvester Aktion. Wichtig!!! geschrieben am: 23.11.2002 14:26
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
hmm..bei mir ists eher umgekehrt...
Die neuen vermehren sich gut..und ich hab in kürzester Zeit schon ein paar mit Glitzereffekt..


AW: Nochmal Silvester Aktion. Wichtig!!! geschrieben am: 23.11.2002 17:35
Antwort
Von: Zauberfee    Beiträge: 356 / Registriert: Nov, 2002
Bissi frustriert war ich ja auch, aber in erster Linie weil ich schon so viel Zeit in Züchten und Seite investiert hatte: http://www.zauberfee.de/zauberalbia/silvester2002.htm

Bei mir wars ne richtig gute Welt, ziemlich stabil, keine Toten, kaum Essenverweigerer, allerdings Schmerzen direkt nach den Geburten, ging dann aber wieder vorbei. Da meine bisherigen NUR zwei "Vielleicht"-Kandidaten aber eh nicht so der Bringer sind und sonst nix Elektrisches auftrat, werde ich vielleicht noch mal starten


AW: Nochmal Silvester Aktion. Wichtig!!! geschrieben am: 24.11.2002 11:18
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
obwohl C2 bei mir ja nicht so toll läuft muss ich da mitmachen *gg*
und bin auch schon fertig...hab 8 Norns in engerer Auswahl... davon 3 auswählen wird schwer...


AW: Nochmal Silvester Aktion. Wichtig!!! geschrieben am: 24.11.2002 15:08
Antwort
Von: Zauberfee    Beiträge: 356 / Registriert: Nov, 2002
8 Norns - cool Ich hab ohne Ende Probleme mit dem Spiel jetzt und nur einen Kandidat bisher...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]