Die böse Fee
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (12.05.2016 23:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Dreamcatcher

Beiträge: 46
Von: Germersheim
Registriert: Nov, 2015

Die böse Fee geschrieben am: 11.01.2016 13:22
Antwort
Da es hier in letzter Zeit so ruhig ist, eröffne ich mal ein neues Spiel!
Vielleicht kennt ihr es ja schon aus anderen Foren. Es heißt "Die böse Fee" (Oder eben der böse Ettin ). Dabei wünscht sich einer etwas (Das hier im besten Fall mit Creatures zu tun hat) und ein anderer erfüllt den Wunsch, aber mit einer fiesen Nebenwirkung und wünscht sich dann selbst etwas.
Ein Beispiel:
1: Ich wünsche mir eine riesige Futtermaschine für die Norns!
2: Die bekommst du. Leider kommen nur Ameisen raus. Ich wünsche mir einen Norn mit Hörnern!

Ich hoffe, das war jetzzt einigermaßen verständlich Ich fang dann einfach mal an:
Ich wünsche mir einen blauen Grendel


  AW: Die böse Fee geschrieben am: 11.01.2016 17:30
Antwort
Von: Gast
Du bekommst einen blauen Grendel, leider ist er bereits altersschwach.

Ich wünsche mir mehr Posts in Mummys Creatures Forum.


AW: Die böse Fee geschrieben am: 12.01.2016 14:32
Antwort
Von: Dreamcatcher    Beiträge: 46 / Registriert: Nov, 2015
Die bekommst du, leider sind sie unsichtbar
(Wäre aber mal ein sinnvoller Wunsch...)

Ich wünsche mir einen Ettin, der Käse ausspuckt, wenn er glücklich ist


AW: Die böse Fee geschrieben am: 12.01.2016 19:38
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Den bekommst du, allerdings leidet er unter Depression und ist deswegen niemals glücklich

Ich wünsche mir einen Schwarm Schmetterlinge für den Himmel von Albia


  AW: Die böse Fee geschrieben am: 14.01.2016 13:32
Antwort
Von: Gast
Du bekommst einen Schwarm Schmetterlinge, allerdings sind die Schmetterlinge blau, sodaß man sie von dem blauen Himmel nicht unterscheiden kann.

Ich wünsche mir einen geflügelten Foxi Norn.


AW: Die böse Fee geschrieben am: 14.01.2016 13:53
Antwort
Von: Dreamcatcher    Beiträge: 46 / Registriert: Nov, 2015
Dein geflügelter Foxi Norn kommt sofort Und er bringt sogar einen Freund mit! Und noch einen! Und noch einen! Und noch einen, noch einen, noch einen... Plötzlich hast du eine ganze Welt, vollgestopft mit geflügelten Foxi Norns! Und wohin nun damit?

Ich wünsche mir ein neues Spielzeug für die Norns: Und zwar einen Lebensgroßen Nornteddy!


AW: Die böse Fee geschrieben am: 06.04.2016 22:08
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 296 / Registriert: Nov, 2002
Du bekommst einen Lebensgroßen Nornteddy. Allerdings ist er so kuschelig, dass alle Norns in Albia in einen tiefen Schlaf fallen.

Ich wünsche mir ein neues Creatures.


  AW: Die böse Fee geschrieben am: 12.05.2016 23:59
Antwort
Von: Gast
Du bekommst ein neues Creatures, allerdings erst 2020.

Ich wünsche mir mehr aktive Besucher für Mummy's Creatures Forum.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - CreaturesislandGeneration Norn - Kari's Page - Lunatic World - Marco's WolflingRun Welt - Mummy's Creatures - NornenMeister - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]