Andere Computer Spiele
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (01.03.2014 19:25)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Andere Computer Spiele geschrieben am: 01.03.2014 19:25
Antwort
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, was Ihr derzeit noch für Spiele spielt?

Ich spiel derzeit Aquascapes. Ist wirklich recht nett: so eine Mischung zwischen Wimmbelbild und Auqarium einrichten.


AW: Andere Computer Spiele geschrieben am: 02.03.2014 13:13
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ich spiele noch Sims 2 und gelegendlich am PC meines Bruders The Elder Scrolls: Oblivion. Aber natürlich nur, wenn er es erlaubt

Linda


AW: Andere Computer Spiele geschrieben am: 02.03.2014 18:58
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Am Computer spiele ich momentan nur noch ziemlich selten. Vor einer Weile habe ich mal wieder Die Völker und Die Völker 2 ausgegraben, zwei ältere Strategiespiele. Das ist jetzt aber auch schon wieder ein paar Monate her.

Ansonsten spiele ich momentan hauptsächlich auf Konsolen - bevorzugt auf portablen, weil man da einfach jederzeit zwischendurch und auch unterwegs spielen kann. Derzeit spiele ich zwei JRPGs, Persona 3 (für Playstation Portable) und Persona 4 (für Playstation Vita). Außerdem spiele ich jetzt schon seit einer ganzen Weile Ecolibrium (für Playstation Vita), ein Free-to-Play-Spiel, in dem man ein paar Umgebungen zur Verfügung gestellt bekommt und darin mit einer begrenzten Anzahl von (Fantasie-)Tieren und Pflanzen ein stabiles Ökosystem aufbauen soll/kann.


  AW: Andere Computer Spiele geschrieben am: 02.03.2014 22:06
Antwort
Von: Gast
Die Völker 1 habe ich früher auch gerne gespielt. War ein nettes Spiel.

Ecolibrium hört sich echt gut an. Leider habe ich so ein Gerät nicht.


AW: Andere Computer Spiele geschrieben am: 13.03.2014 22:26
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Im Moment gar nicht viel. Sollte sich die Zeit mal finden, dann vielleicht mal ne Runde Civilization.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]