Ich bin noch immer da, weil, ...
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (23.02.2014 02:03)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Ich bin noch immer da, weil, ... geschrieben am: 19.02.2014 10:04
Antwort
Ich versuche mal ein neues Spiel. Hoffentlich bin ich nicht der Einzige der mitspielt.

Das Spiel das ich mir ausgedacht habe ist ganz einfach: jeder muss begründen warum er immer noch da ist. Ich bin gespannt ob wir 1001 Gründe für den Verbleib in unserer Community zusammenbringen. Ich mache mal den Anfang:


Ich bin immer noch da, weil,
in der Creatures Community die nettesten Leute sind.


AW: Ich bin noch immer da, weil, ... geschrieben am: 19.02.2014 15:13
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
...weil ich nichts verpassen möchte, was in dieser tollen Community passiert.


Re: AW: Ich bin noch immer da, weil, ... geschrieben am: 23.02.2014 02:03
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
... weil

1)man so liebe Leute wie euch nun wirklich nicht vergessen kann und

2)Mummy's Forum seit Anfang meiner vernornten Zeit immer und jedesmal der erste Anlaufpunkt war und bis heute geblieben ist.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]