Creatures Community Purity Test
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (26.10.2011 22:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast
Creatures Community Purity Test geschrieben am: 24.10.2011 17:12
Antwort
Wer von Euch kennt eigentlich schon den Creatures Community Purity Test?
Hängst Du schon zu lange in den Creatures Community herum? Hat es für immer den Weg des Lebens für Dich verdorben? Wer es auspropieren will,- bitte sehr:
http://www.geocities.com/emygination/mystuff/purity/ccpurity.html

Und hier Auswertungen aus der Vergangenheit:
http://www.geocities.com/emygination/mystuff/purity/ccpureresults.html

Und nein der Test ist nicht von mir, sondern von Emmy
http://creatures.wikia.com/wiki/Emy und stammt aus dem Jahr 1999.


AW: Creatures Community Purity Test geschrieben am: 26.10.2011 16:24
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
In Deutsch gibt es das alles nicht? Vor allem das wiki?
Ich kann kein englisch.


  AW: Creatures Community Purity Test geschrieben am: 26.10.2011 17:07
Antwort
Von: Gast
Ich würd´s an Deiner Stelle mit Google übersetzten: http://www.google.com/language_tools


AW: Creatures Community Purity Test geschrieben am: 26.10.2011 17:18
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.227 / Registriert: Jul, 2003
Ich bin zu nur 8,7% "Creatures corrupt".

War ganz nett, aber man merkt dem Test an mehreren Stellen schon sein Alter an. Besonders extrem ist, dass sich alle Fragen zum Thema Community nur um entweder alt.games.creatures oder JRChat drehen. Andere Communitys gab's damals wohl nicht (oder wurden bewusst nicht berücksichtigt?). Jedenfalls musste ich daher alle Community-Fragen dort mit "nein" beantworten, obwohl ich, denke ich, eigentlich doch den ein oder anderen "Community-Punkt" verdient hätte...


  AW: Creatures Community Purity Test geschrieben am: 26.10.2011 22:05
Antwort
Von: Gast
Du hast schon recht,- dem Test sieht man die Jahr(zehnt)e schon ein bisschen an. Er ist sicher auch etwas zuviel auf die englischsprachige Community zugeschnitten. Aber mitzumachen kann trotzdem viel Spass machen.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - CreaturesislandGeneration Norn - Kari's Page - Lunatic World - Marco's WolflingRun Welt - Mummy's Creatures - NornenMeister - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]