Albianische Geschichten
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (26.08.2011 23:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Zero

Beiträge: 223
Von: 39576 Stendal
Registriert: Sep, 2007

Albianische Geschichten geschrieben am: 23.08.2011 11:12
Antwort
Für die Geschichtenschreiber unter euch.

Ich suche für meine Seite einige Creatures Geschichten, dabei ist es egal ob es Norn, Ettin oder Grendel Geschichten sind.
Da ich nicht alle allein schreiben möchte, würde ich mich freuen wenn ihr auch ein paar schreiben würdet.

Ich würde die besten dann auf meiner Seite veröffentlichen.
Natürlich werdet ihr als Autor genannt.

Sendet eure Geschicht entweder per Mail an: kisunatowryk@aol.de

Hier im Forum würde es wahrscheinlich zu viel platz kosten,
wenn jemand eine Geschicht reinstellt die mehrere Seiten lang ist.

Mfg Zero

Auf viele gute Geschichten.


AW: Albianische Geschichten geschrieben am: 23.08.2011 11:50
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
also bei eigentlich jedem breed den ich machte mit sprites war eine geschichte dabei und bei manchen genetisch veränderten breeds von mir - leider sind die seiten auf denen sie zum download sind offline - trozdem link ich sie dir mal http://www.creatures-paradise.creaturesforum.de/ & http://creatures.wikia.com/wiki/Grendel_Warehouse


vielleicht hat noch irgendwer die breeds rumligen - ich jedenfalls nicht... - ach und auf dem ersten link war auch ne schöne geschichte über grendel die einfach anderst war - aber ich bezweifel das sie noch irgendwo existiert


AW: Albianische Geschichten geschrieben am: 23.08.2011 21:59
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Von deinen Breeds hab ich leider nur Fire, Fimbul & Plant.
Aber ich glaube bei GermanCreatures gibt es noch welche,
ich guck gleich mal.

Danke die kommen vllt gesondert rein.

Zero


AW: Albianische Geschichten geschrieben am: 23.08.2011 22:09
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Bei http://www.seeyou7.net/creatures/index.html in der Breed Liste findet man deine noch.

Alle mit verweis auf Mummy's oder Alien's Seite.


AW: Albianische Geschichten geschrieben am: 26.08.2011 23:37
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
die seite klappt offensichtlich wieder verfügbar (an dieser stelle vermutlich einen dank an mummy und ihren server warungsdienst ^^ )


also viel spaß beim downloaden http://grendel.creaturesforum.de/breeds1.htm eigentlich fast alle haben irgend eine geschichte dabei


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - CreaturesislandGeneration Norn - Kari's Page - Lunatic World - Marco's WolflingRun Welt - Mummy's Creatures - NornenMeister - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]