Zahlenspiel
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (04.12.2010 00:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Zahlenspiel geschrieben am: 30.11.2010 15:09
Antwort
Ich möchte noch einen Versuch für ein Spiel starten, um etwas Schwung in den "Laden" zu bringen. Diesmal ein Zahlenspiel. Also das funktionert so: ich poste mal ein Link mit einem Bild wo EIN Norn zu sehen ist. Der nächste muss dann einen Link mit einem Bild posten wo ZWEI Norns zu sehen sind, der nächste deinen einen Link mit eimem Bild wo DREI Norns zu sehen sind, usw. usw. usw. Es können natürlich auch Bilder mit Grendels, Ettins, Käsestücken, Bällen etc. sein, - allerdings sollte das natürlich schon etwas mit Creatures zu tun haben. Es können auf dem Bild auch noch andere Dinge zu sehen sein. Aber von dem betreffenden "Objekt" muss die korrekte Anzahl vorhanden sein.

Los geht´s: http://4.bp.blogspot.com/_eTnPNbAUN-E/SER7tJXxx-I/AAAAAAAAAAM/fa-S1s6QFyM/s320/norn.jpg


AW: Zahlenspiel geschrieben am: 02.12.2010 14:37
Antwort
Von: Säbelzahn    Beiträge: 9 / Registriert: Nov, 2010
[url]http://linux.softpedia.com/screenshots/Creatures-Internet-Edition_3.jpg[/url]

zwei norns und zwei objekte


  AW: Zahlenspiel geschrieben am: 04.12.2010 00:32
Antwort
Von: Gast
http://alien.creaturesforum.de/nadel/3norns.jpg


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - CreaturesislandGeneration Norn - Kari's Page - Lunatic World - Marco's WolflingRun Welt - Mummy's Creatures - NornenMeister - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]