Ich wünsche mir - bilderspiel
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 17   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (08.11.2010 21:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Himbeere-8

Beiträge: 145
Von: saarland
Registriert: Dez, 2009

Ich wünsche mir - bilderspiel geschrieben am: 04.11.2010 20:12
Antwort
ich find das forum zu schnöde,
hier muss ein spiel rein!

also das spiel ist ganz simpel!
der erste wünscht sich ein bild, vorzugsweise etwas mit creatures, und der nächste postet den link und wünscht sich ein anderes

unnötig aber lustig ! das bringt schwung in die sache !

bsp:

a: ich wünsche mir die hülle vom C1
b: (sendet link) da hast du die hülle ich wünsch mir ein bild von einem aquanorn
c: (link) da hast du! Ich wünsch mir ein bild von....

und so weiter

also ich wünsche mir ein bild von einem Kuchen aus creatures Village !


  AW: Ich wünsche mir - bilderspiel geschrieben am: 04.11.2010 20:22
Antwort
Von: Gast
das find´ ich wirklich eine tolle Idee!

ein bild von CV bzw. von CA2DS (ich hoffe du lässt das gelten )
http://www.freewebs.com/dementopia/newpanel.jpg

ich wünsche mir ein Bild von Montu


  AW: Ich wünsche mir - bilderspiel geschrieben am: 04.11.2010 20:25
Antwort
Von: Gast
PS: Ich fände es besser den beitrag eventuell nach Creatures Allgemein zu verschieben!?!


AW: Ich wünsche mir - bilderspiel geschrieben am: 04.11.2010 21:05
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
ich will aber einen kuchen !

okay -.-
dann wird mien agent halt nicht fertig -.-

da haste dein montu


http://monturarrium.chaosdevelopment.co.uk/images/montu.jpg


dann wünsch ich mir jetz irgendeinen creatures kucken


  AW: Ich wünsche mir - bilderspiel geschrieben am: 05.11.2010 12:17
Antwort
Von: Gast
.. ich glaube du machst es uns ein bisschen ZU schwer!


AW: Ich wünsche mir - bilderspiel geschrieben am: 05.11.2010 14:21
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
stimmt auch
aber eine torte gibt es als agenten ! such !


  AW: Ich wünsche mir - bilderspiel geschrieben am: 05.11.2010 15:07
Antwort
Von: Gast
ich fürchte so wird das nix werden. oder kann irgendjemand so einen kuchen/torte finden. ich glaub´ nicht das jemand lust hat wochenlang nach den bildern zu suchen. die sollten schon einfach zu finden sein, denk ich. vielleicht lässt du dir doch ein neues bild einfallen. ich denke es sollte ohnehin etwas sein, wo nicht nur ein einziges bild im ganzen netz vorhanden ist.


AW: Ich wünsche mir - bilderspiel geschrieben am: 05.11.2010 16:00
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
wie währ s mit .... ner karotte !


AW: Ich wünsche mir - bilderspiel geschrieben am: 05.11.2010 16:01
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich hoffe, dass dieses Bild deinen Wünschen entspricht. Wenn nicht, dann habe ich CV ganz umsonst mal wieder ausgegraben und installiert...

Und da ich ganz unkreativ bin, wünsche ich mir jetzt einfach mal einen Screenshot von Mummy's Creatures Forum!


AW: Ich wünsche mir - bilderspiel geschrieben am: 05.11.2010 16:01
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hmpf, zu langsam, jetzt war's doch umsonst!


AW: Ich wünsche mir - bilderspiel geschrieben am: 05.11.2010 16:23
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
http://www.creaturesforum.de/forum/images/forumlog.gif


da hast du dein bild

is gut

ich wünsche mir.... was wünsch ich mit.....



unkreativ wie immer......

ein bild von einem warnhinweis (computer)


  AW: Ich wünsche mir - bilderspiel geschrieben am: 07.11.2010 11:51
Antwort
Von: Gast
da ich mit einem hinweisschild nicht dienen kann, wie wär´s dann mit deinem vorigen wunsch:einer karotte:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20050112044910/creatures/images/6/6f/Expcarrot.gif

ich hätte gern ein bild von den igua norns


AW: Ich wünsche mir - bilderspiel geschrieben am: 08.11.2010 15:02
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
geht auch

jetz hätt ich gern ein bild vom CC chat


  AW: Ich wünsche mir - bilderspiel geschrieben am: 08.11.2010 16:08
Antwort
Von: Gast
hast du nicht was vergessen? zb. ein bild von den igua norns!


AW: Ich wünsche mir - bilderspiel geschrieben am: 08.11.2010 17:24
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
oh *-*

den link hatte ich xDDD

da issa: http://www.paradiziaplace.com/Backsbild/art/NwBrd_profpic/Orgin_mascot_Ice.gif


  AW: Ich wünsche mir - bilderspiel geschrieben am: 08.11.2010 17:39
Antwort
Von: Gast
tut mir leid, aber das sind die Ice Norns und nicht die Igua Norns. Also weitersuchen!


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]