Kennt ihr das?
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (11.02.2007 20:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Kennt ihr das? geschrieben am: 10.01.2007 14:38
Antwort
Ich könnt mich kugeln... kennt ihr diese Meldung schon?
http://www.gordon-marshall.de/keinbock/


AW: Kennt ihr das? geschrieben am: 10.01.2007 15:12
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Das ist ja genial!


  AW: Kennt ihr das? geschrieben am: 10.01.2007 17:14
Antwort
Von: Gast
Lustig!


AW: Kennt ihr das? geschrieben am: 11.01.2007 15:32
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Supergeil


  AW: Kennt ihr das? geschrieben am: 08.02.2007 02:30
Antwort
Von: Yassy    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2005
*rumrofl*

Na DAS nenne ich doch mal einen Blickfang - auf den zweiten Blick zumindest!

Wenn ihr noch sowas findet, sagt Bescheid, ich habe mein Lachmuskeltraining straeflich vernachlaessigt

Allerliebste Gruesseldis
Yassy


AW: Kennt ihr das? geschrieben am: 08.02.2007 02:38
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Stellt auf lustige Weise das dar, was ich auf gar nicht lustige Weise vor 24 Stunden auf meinem eigenen PC erlebt habe


AW: Kennt ihr das? geschrieben am: 08.02.2007 10:37
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
*einen Gruß zu Yassy und Ghosty rüberschmeiß* Schön, dass ihr auch wieder da seid!

DAS hast du auf deinem Rechner erlebt, Ghosty? Der hat Humor, das muss ich schon sagen...


AW: Kennt ihr das? geschrieben am: 11.02.2007 16:34
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
grrr, bin davon aufgewacht, daß oben am Rechner Stimmen zu hören waren, obwohl ich doch gar kein Radio angehabt hatte Stattdessen fuhr die Maus auf dem Bildschirm herum, daß ich erst dachte, mein Bruder hätte wie versprochen die Kontrolle übernommen, um den PC nach Schäden zu durchforsten. Aber nein, es waren ein paar Typen, die über VNC Skype übernommen hatten, eine Konferenz mit mehr als 10 Teilnehmern geschaltet hatten (dann kann Skype das anscheinend nicht mehr dokumentieren) und auf dem PC auf der Suche nach ***fotos ihr Schindluder trieben. Und da sie nicht fündig wurden, haben sie ganze Ordner verschoben, Dateien umbenannt und offensichtlich private Telefonnummern geplündert, denn gerade rief mein Onkel an, er hätte unsere Nr auf dem Display gehabt

Ich kann Euch sagen, solche Leute habe ich mittlerweile echt gefressen !!
Wenn ich diese Typen erwische, kriegen die Anzeige an'nen Hals !!!


AW: Kennt ihr das? geschrieben am: 11.02.2007 20:40
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ach du Schande! Wie geht denn das?? Das war natürlich alles andere als lustig...


AW: Kennt ihr das? geschrieben am: 11.02.2007 20:45
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Wir vermuten, daß einer von denen auf VNC angemeldet ist und zufälligerweise das gleiche Paßwort wie mein Bruder hat. Hatte, jetzt habe ich ein anderes genommen


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]