Berichte und Geschichten aus Albia
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
cedkid

Beiträge: 175
Von: Köln
Registriert: Apr, 2006

Berichte und Geschichten aus Albia geschrieben am: 21.07.2006 20:45
Antwort
Der kleine Planet mit seiner weiten Atmosphere kam in meinen Augen nur langsam auf mich zu, doch ich lies mich nicht täuschen. Mit mehreren zehntausend Kilometern pro Stunde raste der Schrotthaufen der eins mein stolzes Raumschiff "Event Horizon" war auf die Oberfläche zu; ich hatte nur noch wenig Zeit...

so beginnt mein fantasyreiches doch auf tatsachen basiertes abenteuer in der welt der norns.
fragt nich, ich hab noch keine ahnung was das soll, wird sich schon entwickeln...
auf jedenfall kann ich meine schreibkunst und meine designkunst (letzteres ist nich ernst gemeint )
unter beweis stellen...

schaut zahlreich vorbei, es ist erst der anfang!

http://cedkid-c2bergesch.blogspot.com/


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]